Author Archiv

ich wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr 2018!!

mit vielen kreativen Ideen und vor allem die Zeit dazu. Aber denkt dran, diese müsst ihr euch nehmen, denn es kommt immer auch wieder etwas dazwischen, was wichtiger scheint. Aber es ist super wichtig, wenn nicht am wichtigsten für sich selber Sorge zu tragen.

die SAB Zeit hat begonnen und der Frühjahr Sommer Katalog ist da. Habt ihr ihn schon ein wenig durchstöbert? Schon Wünsche aufgeschrieben? Oder Du hast nochmal keinen Katalog? Dann melde dich einfach bei mir und ich lasse ihn dir zukommen.

Ich weiss die Zieh Verpackung ist weihnachtlich dekoriert… aber das ist ja egal, sooo lange ist es noch nicht her und man kann das Dp und den Spruch einfach auswechseln unschön hat mal einen anderen Anlass. 😉

Nun kommt noch der nächste Termin für die Sammelbestellung  

Mitwoch der 10.1.2018 bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Wunschliste schicken. 😊

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes WE und hoffe dass ihr euer Jahr richtig gemütlich beginnen könntet. Seid lieb gegrüßt 

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

guten Morgen,

Schon ist es wieder Dienstag. Die Zeit rast und Heilig Abend und Weihnchten ist nicht mehr weit. Habt ihr schon alle Geschenke? Und vielleicht schon eingepackt? Wow, das ist super. Wenn nicht, dann habt ihr ja auch noch etwas Zeit. 😌

Heute ist wieder Tizzy Time und wir wollen euch das Set „Seasonal Chums“ vorstellen. Schaut einfach auf unseren Blog, da seht ihr noch ein paar Ideen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

achja und ich habe die WS online gestellt. Schaut einfach mal nach, was so dabei ist.

liebe grüße eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

Letztes WE war es soweit: ich war seit langem wieder auf einem Weihnachtsmarkt! Und es hat so einen großen Spaß gemacht. Meine Große wollte unbedingt mit und hat den ganzen Nachmittag durchgehalten.

Erst sah ich eine kleine Bude, wo die Überdachung nicht ganz über die ganze Anrichte eicht, kurz überlegt, den Pavillon geholt und auch gleich aufgebaut. Und das war eine geniale Lösung wie ich finde. Wir hatten es in der Bude schön warm (kein Scherz!) und einen schön gestalteten Stand mit vielen Lichterketten und Tannenzweigen…

Der Sonntag war das Gegenteil: es schneite und war sehr windig…Was bedeutete, dass ich im Büdchen auf meinen Projekten den Schnee liegen hatte. Das war echt ärgerlich. Ich habe 1,5 Std. gekämpft, versucht alle Seiten dicht zu bekommen, aber ich hatte keine Chance. Nach den 1,5 Std. habe ich dann alles abgebaut, eingepackt und bin ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Aber bevor meine ganzen Projekte kaputt gehen… 

Deshalb hatte ich eine Idee: Ich mache morgen am Samstag den 16.12.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr eine kleine Adventsausstellung in meinem Keller. Ich würde mich freuen, die ein oder andere zu sehen. 😉 Herzliche Einladung ein wenig zu stöbern.

So jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick. Und wenn ihr morgen nicht wisst, was ihr tun wollt, dann kommt einfach vorbei. Auch die neuen SAB Broschüren und die Frühjahr/Sommer Kataloge sind da. Könnt ihr euch gerne mitnehmen.

Macht es gut und ein schönes Advents WE wünsche ich euch.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute ist der 13. Dezember,

Nicht mehr lange und wir feiern die Geburt Jesu – Heilig Abend! Habt ihr eure Geschenke schon verpackt? Oder fehlt euch evtl. noch eine Idee? Dann habe ich eine Idee für euch. 🙂

Eine Piccolo Verpackung. Wer verschenkt nicht dachmal ein kleines Fläschchen Sekt oder Wein? Achtet auf einen stabilen Boden!

oder in grau

Mit dem Set „weihnachtliche Etiketten“ habe ich die Box verziert.

Die kleinen Kugeln habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen… ich finde sie soooo schön, gibt ein richtiger Hingucker. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, packt eure Geschenke schon mal ein, falls es noch nicht gemacht ist, dann wird es nicht immer so hektisch und stressig vor Heilig Abend. 😉

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter