Archiv für die Kategorie: “BLOG”

Hallo ihr Lieben,

Letztes WE war es soweit: ich war seit langem wieder auf einem Weihnachtsmarkt! Und es hat so einen großen Spaß gemacht. Meine Große wollte unbedingt mit und hat den ganzen Nachmittag durchgehalten.

Erst sah ich eine kleine Bude, wo die Überdachung nicht ganz über die ganze Anrichte eicht, kurz überlegt, den Pavillon geholt und auch gleich aufgebaut. Und das war eine geniale Lösung wie ich finde. Wir hatten es in der Bude schön warm (kein Scherz!) und einen schön gestalteten Stand mit vielen Lichterketten und Tannenzweigen…

Der Sonntag war das Gegenteil: es schneite und war sehr windig…Was bedeutete, dass ich im Büdchen auf meinen Projekten den Schnee liegen hatte. Das war echt ärgerlich. Ich habe 1,5 Std. gekämpft, versucht alle Seiten dicht zu bekommen, aber ich hatte keine Chance. Nach den 1,5 Std. habe ich dann alles abgebaut, eingepackt und bin ziemlich frustriert nach Hause gefahren. Aber bevor meine ganzen Projekte kaputt gehen… 

Deshalb hatte ich eine Idee: Ich mache morgen am Samstag den 16.12.2017 von 14:00 bis 18:00 Uhr eine kleine Adventsausstellung in meinem Keller. Ich würde mich freuen, die ein oder andere zu sehen. 😉 Herzliche Einladung ein wenig zu stöbern.

So jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick. Und wenn ihr morgen nicht wisst, was ihr tun wollt, dann kommt einfach vorbei. Auch die neuen SAB Broschüren und die Frühjahr/Sommer Kataloge sind da. Könnt ihr euch gerne mitnehmen.

Macht es gut und ein schönes Advents WE wünsche ich euch.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Tizzy Zeit! Und ich möchte euch eine Dose vorstellen, eine Klappschachtel/ Klappdose wo exakt eine Tafel Schokolade hinein passt. Welche, dürft ihr euch natürlich selbst aussuchen 😉 

Das SS das wir euch heute vorstellen wollen heißt „festliche Fäustlinge“ und ich fand es total goldig und musste es sofort haben. 

Nun geht noch schnell stöbern, was meine Kolleginnen alles gewerkelt haben. 😉

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder etwas kreatives für euch. Eine Freundin hat geheiratet und da müsste natürlich ein Geldgeschenk her. Da wir nicht alleine geschenkt haben reichte eine Karte alleine nicht aus. Aus diesem Grund habe ich einen extra Umschlag gebastelt, wo das Geld rein kommt und die Panel Card ist reine Dekokarte. Glückwünsche habe ich auf der Rückseite geschrieben. 

 

Leider bekomme ich das Video von der Panelcard nicht umgearbeitet sodass ich es zeigen kann…

Schaut mal hier, eine neue Aktion, kauf 3 und erhalte 4 Designerpapiere. 

Zudem biete ich euch eine Sammelbestllung am Freitag den 13.10.2017 an.

Comments 2 Kommentare »

Stampin DAY!

war unser erstes großes Stempelevent. Wir haben 5 tolle Projekte gewerkelt und hatten wirklich rauchende Köpfe vor uns sitzen. 😉 Es hat so großen Spaß gemacht, aber glaubt mir, ich war selber auch total fertig….

Ich zeige euch einfach mal ein paar Sachen, damit ihr seht, was ihr so verpasst habt.

Julia hat eine Karte entwickelt, nachdem sie ihrer Tochter ein Kinderbuch vorgelesen hat. Total schön, eine  Schiebekarte.

Sylie hat eine Teelichtbotschaftbox gemacht und ein LED Minialbum, schaut euch das kleine Video mal an was Bett und ich gedreht haben. Ich hoffe es funktioniert… wäre das erste Video 😉

Ich habe einen zimmerwährenden Kalender gemacht, mit Würfeln und Quartalsdeko 🙂

In der Schublade sind die Monatsnamen aufbewahrt. Gesehen habe ich die Idee bei www.born2stamp.de, nur habe ich meine Version mit Magneten gemacht, die ich z.T. umgepolt habe…

 Und noch ein Projekt von Julia

Jetzt wisst ihr, was ihr verpasst habt, aber es gibt eine Möglichkeit diese Projekte nachzubasteln. Wir haben nur noch 7  WS to go Pakete gerichtet, und es gibt noch 2 kleine Überraschungen dazu, eine von Stampin´Up! und eine von uns, für nur 45€ inkl. Porto!! Melde Dich einfach bei mir und frage nach, ob noch WS to go übrig sind.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Eure Nici

 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter