Archiv für die Kategorie: “BLOG”

Halli hallo,

Zum Muttertag, so ist der Anlass der Karte und heißt auch gleichzeitig das Stempelset. Die Farben hier sind Rosenrot und Olivgrün mit Vanille Pur.

Ach und die Blätter sind aus dem Stempelset „Für immer“

Angewendet habe ich die Frischhaltefolien – Technik. Ihr nehmt ein Stück Frischhaltefolie, wickelt es locker um einen Finger. Dann nehmt ihr dieses Knäuel wie einen Stempel und tupft es in das Stempelkissen, danach wie einen Stempel abdrücken und wiederverwenden. Wenn ihr den Knäuel auch noch dreht während ihr auf dem Papier seid, bekommt ihr evtl. auch eine Rose. 😉 (Nein wir sind hier nicht beim Bachelor. 🙂 (Ja ich schaue ihn ;-))

oder so:

Und nun wünsche ich euch ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen.

Bis nächste Woche wieder. Weitere Beispiele mit dieser Technik folgen…

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute zeige ich euch eine Karte zur Konfirmation, mal anders. Diese Karte habe ich in Grautönen zum Thema Trauerkarte auf Pinterest gesehen und dachte mir, dass man diese auch umfunktionieren kann. Dies habe ich getan und finde sie sehr „frisch“.

Das SS „Zum besonderen Tag“ ist toll. Zu verschiedenen Anlässen können Projekte gestaltet werden. U.a. Konfirmation.

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Am Dienstag bin ich beim Tizzy Tuesday dabei… seid gespannt…

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Sooo ihr Lieben, heute zeige ich euch mal wieder etwas kreatives. Ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Hochzeitssets und Konfirmations-/Kommunionskarten für die kommende Zeit entworfen. Das erste Set zeige ich euch heute (noch) 🙂 Das SS „Für immer“ ist sooo toll und auch vielseitig.

Menükarte ist gleichzeitig auch die Sitzanordnung (wenn man das möchte) und eine Kleinigkeit, die man in der Pillowbox verschenken oder auf die Sitzplätze legen kann.

Thinlits „Liebe zum Detail“ runden das ganze sehr elegant ab, wie ich finde. Dies ist die Einladungskarte aus einem Din A4, gedrittelt, dann gefaltet und mit einem Band zusammen gehalten (Satinband und dem Accessoires Zum Verlieben) die tolle Blume, die das Ganze abrundet.

Hier das Kissen, das geöffnet werden kann, ohne das Band zu öffnen.

Hier kann man das Menü (im Vorfeld!) aufdrucken und dann auf den Aussteller aufkleben.

Das ABC SS heißt „Leyererd Letters“

natürlich kann man noch viele andere Dinge machen, oder ergänzend ein Kirchenblatt entwerfen, oder etwas für Freudentränen…

Damit es euch am WE nicht so langweilig wird möchte ich euch die nächste Sammelbestellung anbieten.

Am 31.1.17 dürft ihr mir wie immer eure Wünsche schicken. 🙂

So und nun wünsch eich euch ein schönes WE. Ich habe morgen eine Fortbildung… mal sehen wir die so wird. 😉

Seid lieb gegrüßt

Comments Keine Kommentare »

im neuen Jahr.

ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt nen guten Start gehabt?? Ich wünsche euch ein super kreatives Jahr Gesundheit und viel Freude an euren Familien…

die SAb Zeit hat begonnen und ihr dürft mir bis Sonnatg eure ersten Wünsche schicken.

Am 8.1.2017 bis 19 Uhr

Sale-a-Bration Flyer

Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

So, hier auch die neuen Katalogewo ich schön stöbern könnt.

Ganz liebe Grüße

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter