Archiv für die Kategorie: “Alles Gute zum Geburtstag”

Ja, es ist wahr meine Lieben! Ich bin um ein Jahr älter geworden. Und ich habe mich wirklich riesig über meine Post gefreut, denn eigentlich habe ich mit keiner einzigen gerechnet, weil ich selber grad keine Geburtstagspost verschicke. Vielen,vielen lieben Dank Angelina und Ulrike für eure Karten. Und hier möchte ich sie euch noch zeigen.

image

image

Von Angelina und

image

Vo Ulrike mit dem Swallowteil.

Und wisst ihr was? Ichhabe sogar eine Heizung geschenkt bekommen, damit ich auch im Winter meine WS abhalten kann. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe? Ich hoffe es…

Wenn ihr es nicht schafft bei der 600€ Party mit zu machen, dann ist das kein Problem und ich mache eine Sammelbestellung daraus. Für 60€ Bestellwert schicke ich es Dir kostenfrei nach Hause. Meldet euch einfach bei mir oder schreibt mir eine Mail mit euren Wünschen.

viele liebe Grüsse und ein schönes We

Nici

Comments 1 Kommentar »

Fast hätte ich es verschwitzt. 🙂 Aber naja. Ich habe zwei Antike Geburtstagskarten gestaltet, weil zwei meiner Kundinnen Geburtstag hatten. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert? 🙂 Auf diesem Wege nochmals alles Liebe und Gute. Und da diese Geburtstag jetzt rum sind, kann ich euch diese auch zeigen. Beide Karten sind in Wildleder und Safrangelb gehalten. Da eine Antikklammer dazu und beim anderen ein Band dazu und schon sind sie fertig. Aber etwas ist noch neu, also ich habe es noch nicht ausprobiert gehabt, aber vielleicht habt ihr es schon irgendwo gesehen. Den Hintergrund habe ich selbst mit dem neuen Falzbrett und der Diagonalen Einlage gemacht und bei der anderen KArte habe ich nur das Falzbrett benutzt.

Aber hier jetzt die Karten

(Sorry, dass es so unscharf ist, aber irgendwie hat der PC bzw. ich da Mist gebaut… :-))

Und hier nochmal etwas genauer:

Wenn man einmal diese Bilder gespeichert hat und dann nochmal vergrößern will…. ist so unscharf wie oben deshalb habe ich dieses Bild so gelassen.

Einmal ist es der Stempel aus dem GG Set „Alles Gute zum Geburtstag“ und das andere Mal habe ich den Stempel „Triple Treet Flower“ genommen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Mal wieder eine Geburtstagskarte in den neuen IN Colors. Als Grundkarte habe ich Calypso genommen und dazu noch Vanille Pur mit Blauregen. Ich wollte einfach mal wieder eine schlichte Karte machen, was mir ja recht schwer fällt, weiß auch nicht warum. Oft merke ich, dass meine Kreationen ziemlich aufwändig sind. Naja, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 🙂

Diese Bordüre habe ich mit den Itty Bitty Bit Stanzen ausgestanzt und dann eine Welle unter dem Vanille Stück verschwinden lassen.

Ein paar Perlchen drauf und fertig ist die Karte. 🙂 Ach so ja, mein Colorspritzer natürlich, aber ich denke, das habt ihr gesehen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wieder ein Auftrag und wieder eine XXL Karte in den Maßen 30x15cm. Dadurch, dass die Karten echt groß sind hat man viiiiiel Platz um zu „dekorieren“. Selbst große Stempel sind da manchmal ziemlich verloren.

Diese Karte soll für eine Mama und einen Papa sein, welche demnächst den 40. Hochzeitstag haben. Da diese Mama und dieser Papa mit Sicherheit nicht auf meinem Blog stöbern gehen, dachte ich mir ich kann sie euch schon zeigen. Mal davon abgesehen weiß ich gar nicht wann dieser besagte Tag sein soll *haha*

Ich liebe Schnörkel……. hatte ich das schon mal erwähnt???

Das Junior ABC (Sizzlits Formen für die Big Shot) möchte ich nicht mehr missen….

„Die besten Wünsche…“ habe ich aus dem Gastgeberprämien Set „Alles Gute zum Geburtstag“ ausgewählt und einfach mit den Markern die Wörter eingefärbt, welche ich haben wollte… Und der Colorspritzer… einfach ein tolles Gerät. Meine Kinder benutzen ihn auch sehr gerne… 🙂

Könnt ihr es sehen? Der Ring für die Frau hat einen Stein? (naja eher eine Halbperle) 🙂

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter