Archiv für die Kategorie: “Geschenkideen”

Heute ist der 13. Dezember,

Nicht mehr lange und wir feiern die Geburt Jesu – Heilig Abend! Habt ihr eure Geschenke schon verpackt? Oder fehlt euch evtl. noch eine Idee? Dann habe ich eine Idee für euch. 🙂

Eine Piccolo Verpackung. Wer verschenkt nicht dachmal ein kleines Fläschchen Sekt oder Wein? Achtet auf einen stabilen Boden!

oder in grau

Mit dem Set „weihnachtliche Etiketten“ habe ich die Box verziert.

Die kleinen Kugeln habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen… ich finde sie soooo schön, gibt ein richtiger Hingucker. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, packt eure Geschenke schon mal ein, falls es noch nicht gemacht ist, dann wird es nicht immer so hektisch und stressig vor Heilig Abend. 😉

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

Ich verpacke sooo gerne Schokolade, ihr auch? dann hab ich hier eine Inspiration für euch, nicht weihnachtlich, was man aber gut auch als Weihnachtsgutschein verschenken kann.

Kleine Riegel Schokolade mit verschiedenen Geschmacksrichtungen…

Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit, kommt zur Ruhe, macht ein paar Schritte langsamer und genießt die Zeit, sie ist eh schon ziemlich kurz! 😉

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute zeige ich euch ein Mini-Album mit Klappen und Tags.

Das Designerpapier „Zum verlieben“ habe ich hier zum Einsatz gebracht und das SS „Für immer“. Die passenden Framelits dazu und schon ist ein Projekt hübsch gemacht.

Bestehend aus 4 Din A4 Seiten und so gefaltet und zusammengeklebt, dass ein Klapp-Mini-Album entstanden ist. Genial zum schrappen oder auch einfach so Fotos rein kleben oder aber einfach um sich Wünsche, Gedanken oder anderes zu notieren. Auch zur Geburt kann man dieses Mini gut verschenke, so für die ersten Tage…

Da ist das Geheimfach, denn da kommen noch von oben die Klappen herunter.

Und zum Schluss möchte ich euch noch die nächste Sammelbestellung ankündigen

am 21.Februar. das ist ein Dienstag. Da gibt es neue SAB Produkte…..

Also schickt mir doch bis Montag den 20.2. eure Wünsche und das passende Kleingeld und ich bestelle am Dienstag. 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine gute restliche Woche

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

wo man gut Gutscheine oder Geld verschenken kann. Wer braucht noch Ideen????

Dann schaut einfach mal, was ich so gemacht habe…

Eine große Pillowbox, nett verziert, oder

oder auch ohne Punkte, der Stempel aus dem Set Fröhliche Weihnachten.

gefüllt sind diese Handtäschchen mit kleinen Ritter Sport Täfelchen, und gefertigt sind sie mit dem Geschenke Falzbrett. Der Spruch Genussvolle Festtage ist ein Teil von einem Stempel aus dem Set Frühliche Weihnachten.

So und nun seid gespannt was es als nächstes gibt.

Schon mal zum Planen: die SAB Zeit steht kurz bevor, da heißt es wieder Gratis Produkte einkasieren… Und wer eine Stempelparty bei sich zu Hause machen möchte, darf sich schon gerne jetzt bei mir melden um Termine zu machen, dann kann auch ich besser planen. Für die Sale-a-Bration Zeit gilt, dass ich eine Karte und eine Geschenkverpackung vorbereite und die Gastgeberin dann aussuchen darf, was gewerkelt wird und 5,-€ Materialgebühr für die gesamte Zeit bei Workshops außer Haus. Ob ich in dieser Zeit einen WS bei mir zu Hause mache, hängt davon ab wie viele Außwärts Termine ich habe 😉

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter