Archiv für die Kategorie: “Tipp”

… für die Restekiste. Ich dachte mir, dass ich vielleicht aus meinen Resten etwas für meine Kunden tun kann. Und zwar, habe ich mal schmale lange Tütchen geschenkt bekommen, und ich wußte bis letzte Woche nicht, was ich damit anstellen könnte. Doch dann kam mir die Idee. Ich habe mit den kleinen Stanzen der Itty Bits von jeder Farbfamilie Blümchen ausgestanzt und weiß oder creme dazu, damit wenn  die Kunden sich die Stanzen nicht unbedingt kaufen wollen, weil sie es nicht so oft gebrauchen können…. sie trotzdem Blümchen haben zum verzieren. Ich arbeite schon mal ein bisschen für meinen TagofTü vor. 🙂 Aber hier seht ihr, was ich gemacht habe.

Man kann diese auch einfach als Streuteile für einen schönen Dekotisch benutzen.

So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter