Archiv für die Kategorie: “Spiced Paisly”

Eine kleine Box für ein bisschen was Süßes oder auch Geld passt rein… Da sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Diese Box ist aus ein paar Resten entstanden, also, macht euch dran, an eure Restekiste, -ordner,-box oder wo auch immer ihr eure Reste sammelt. Morgen zeige ich euch noch was geniales für die Reste Kiste…. Aber nun erst mal die kleine Box.

In Savanne das Papier und Petrol dazu. Spiced Paisly das Stempelset und schon sieht es ein bischen gebraucht und alt aus. Das neue Falszbrett… hach, auch mit dem Scor Pal geht das natürlich. 🙂

Dieses Kordel gibt es gerade im neuen Sommermini, also nichts wie ran… 🙂

Ich wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ein geniales Set, wie ich finde wird heute vorgestellt. Spiced Paisley. Es gibt das passende Designerpapier und den passenden Designer Stoff dazu. Was man damit alles machen kann…. das ist echt der Hammer. Dieses Set findet ihr im Mini Katalog, das heißt, wenn ihr dieses oder auch das Designerpapier haben wolltet, dann müsst ihr euch im April entscheiden, denn nur so lange wird es das Material noch geben.

Ich habe euch heute eine ‚Ziehkarte gemacht. In meinen derzeit Lieblingsfarben, Petrol und Wildleder mit Flüsterweiß.

Und jetzt geht noch schnell stöbern, was meine Kolleginnen alles gezaubert haben. 🙂

Tizzy Tuesday

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Da ich noch eine Vorlage hatte für ein kleines Köfferchen, dachte ich mir, ich vollende es noch und habe mal eines in Petto. Denn Geburtstag haben ja doch so einige….

Das Designerpapier Retro Impressionen habe ich zum verzieren genommen. Erst gefiel mir dieses Muster nicht so arg, aber dann, so auf dem Köfferchen… sieht es ganz nett aus. Und dieser Geburstags Stempel kommt wiedermal aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“ aus den Gastgeberinnen Prämien.

So aber nun zeige ich es euch endlich…

Innenleben

So und nun, heute bis 12 Uhr könnt ihr eure Bestellung noch aufgeben und das Geld dann überweisen, denn dann gebe ich die besagte Sammelbestellung auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Am Samstag darf ich wieder einen Workshop außer Hause abhalten. Das Projekt war schnell entschieden, nachdem die Gastgeberin sich hier bei mir umgeschaut hatte. Das Köfferchen, das muss es sein. Und zwar genauso wie es da steht. 🙂 Ja es ist total niedlich. Und gestern Abend habe ich dazu eine Karte entworfen, ich hoffe es gefällt der Gastgeberin!? Es wurde das Stempelset „Spiced Paisley“ gewünscht… also gut… gewünscht, geplant und umgesetzt. Hier schaut euch das Projekt an. 🙂

Das Köfferchen habt ihr sicherlich schon gesehen…

und hier jetzt das neu entworfene Kärtchen.

Da es jetzt endlich bald Frühling wird… dürfen die Schmetterlinge ja nicht fehlen.

Die Goodis sind auch schon fertig… 🙂 Wann ich euch diese zeige?? Hmmm mal sehen… *grins*

Einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter