Archiv für die Kategorie: “XXL Karte”

Wier eine XXL Karte und wieder ein Auftrag. 🙂 Dieser Kundin scheinen diese großen Karten wohl echt was angetan zu haben. 🙂 Diese sollte für einen Mann zum 60. Geburtstag sein. Da die Karte echt groß ist, sitzt man eine Weile da, um sie dekoriert zu haben, bis alles passt…. dann grüble ich immer, was habe ich alles in Espresso da? was habe ich alles in Flüsterweiß da? Schleife oder ein  Band kommt für einen 60 jährigen Mann nicht unbedingt in Frage… Also was machen??? 🙂 Einfach drauf los!!!!

Und das ist dabei heraus gekommen.

Zum Einsatz kam ein Stempel aus dem Set „Trendy Trees“, also dieser Tannenbaum. Die 60 habe ich ausgestanzt mit der Big Shot und Glückwunsch habe ich mit dem Espresso Marker eingefärbt, dieser Stempel kommt aus dem Set „Kreative Komplimente“ aus SAB-Zeit.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wieder ein Auftrag und wieder eine XXL Karte in den Maßen 30x15cm. Dadurch, dass die Karten echt groß sind hat man viiiiiel Platz um zu „dekorieren“. Selbst große Stempel sind da manchmal ziemlich verloren.

Diese Karte soll für eine Mama und einen Papa sein, welche demnächst den 40. Hochzeitstag haben. Da diese Mama und dieser Papa mit Sicherheit nicht auf meinem Blog stöbern gehen, dachte ich mir ich kann sie euch schon zeigen. Mal davon abgesehen weiß ich gar nicht wann dieser besagte Tag sein soll *haha*

Ich liebe Schnörkel……. hatte ich das schon mal erwähnt???

Das Junior ABC (Sizzlits Formen für die Big Shot) möchte ich nicht mehr missen….

„Die besten Wünsche…“ habe ich aus dem Gastgeberprämien Set „Alles Gute zum Geburtstag“ ausgewählt und einfach mit den Markern die Wörter eingefärbt, welche ich haben wollte… Und der Colorspritzer… einfach ein tolles Gerät. Meine Kinder benutzen ihn auch sehr gerne… 🙂

Könnt ihr es sehen? Der Ring für die Frau hat einen Stein? (naja eher eine Halbperle) 🙂

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Wieder habe ich eine XXL Karte gestalten sollen. Welcher Fan könnte das sein, der diese Karte bekommen soll? Jawoll, ein Badenfan. Ich bin so gespannt, wie sie gefällt. Wobei ich die REaktion nicht mitbekommen werde und ein Feedback? Mal abwarten…

Ich habe sie extra schlicht gehalten. Wie ihr sehen könnt soll es ein betagter Mann bekommen… 🙂

Was meint ihr?

Wünsch euch was.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Das war was. Ich im Urlaub bei meinen Eltern, gönne mir einen Frisör Besuch und wir kommen ins Gespräch. Das eine gibt das andere. Wir hatten es von Hobbies und ich sollte sagen was ich so mache…. was wohl sagte ich? Stempeln, Kreativ sein… Ja wie, erzähl mehr. …. Ich erzählte ein bisschen was, was man so machen kann und sie sagte zu mir, dass ihr Vater im Mai Geburtstag hätte ob ich nicht eine große Karte machen könnte. Ohne dass sie etwas von meiner Art der Karten… gesehen hatte. Naja gut ich fragte sie ein wenig aus, was für Hobbies er habe. Leute, das war eine Herausforderung. Er würde gerne Camping machen, wünscht sich ein Klappfahrrad, spielt Waldhorn…

In meinem Kopf kreiste es ja schon aber zu diesen Themen fiel mir so spontan mal gar nix ein.

Nachdem ich jetzt mein kreatives Tief besiegt habe, kam folgendes heraus…

Erkennt ihr was es sein soll? Kann man überhaupt erkennen?

Die Vorhänge, nachts sind diese natürlich mit dem Reißverschluß verschloßen… 🙂

Mit dem neuen Hilfsmittel aus dem Sommermini bekommt man den Vorhang super genial und gleichmäßig hin…

Und die Innenseite zum Beschriften.

Die Karte hat ein Maß von 30x15cm. Habe ja schon manches Mal so eine Karte gezeigt.

Und jetzt einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter