Archiv für die Kategorie: “Itty Bitty Bits”

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt, es geht wieder los. Ich habe wohl einfach mal eine Pause gebraucht. Ist echt komisch, wenn man sich schon Wochen vorher gefreut hat, jeden Abend basteln gehen zu können, ohne dass jemand Einspruch erhebt. 🙂 Dann saß ich tatsächlich an 3 Abenden hier unten, und an jedem Abend ging es mir gleich…

mhhhh, was mach ich?

Das nicht, dazu keine Idee…

Licht aus,

Heizung wieder aus (sie lief ja erst 2 min.)

und ab nach oben vor meinen TV.

Ich habe  mich einfach nur berieseln lassen. Aber so langsam kommen meine Ideen wieder zurück und ein Auftrag jagt den nächsten, dann die Geburtstagskarten noch und die GEschenke dazu, eine Geburtenkarte steht auch noch an… also ihr merkt schon, dass es in der nächsten Zeit einiges zu schauen gibt. Ach ja den Workshop habe ich ganz vergessen, den gilt es auch noch vorzubereiten. 🙂

ABER: Eins nach dem Anderen.

Hier nun mal eine Geburtstagskarte, die ihren Besitzer gestern gewechselt hat

Die neuen IN Colors, Calypso, Petrol und Vanille.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So heute dürft ihr das 14. Türchen öffnen. Na, schon gespannt? Ich schon. Klickt doch einfach mal vorbei… 🙂

So und dann zeige ich euch noch den Februar und den März von dem Kalender.

Man kam sich vor wie bei der Post… bum, bum, bum, bum…..

Liebe Grüße und bis morgen.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter