Archiv für die Kategorie: “Hasenparade”

Weiter  geht es mit den Ostergrüssen. Hier habe ich mit der XL Geschenktüte eine Tragetüte gewerkelt. Zwei der Geschenktüten ausgestanzt und mit einem Halter in der Mitte fest geklebt. Schokiverpackungen rein gestellt und schon ist der kleine Ostergruss mit dem Stempelset Hasenparade fertig.

Ostergrüsse (531x800)

Das gestreifte Organdy Geschenkband aus dem F S Katalog finde ich total schön und Edel, und breit aber dennoch dezent.

Ostergrüsse a (800x531)

Mit dem Leinenfaden habe ich eine Blume im Hintergrund gewerkelt und mir schier die Finger dabei verknotet. 🙂

Ostergrüsse b (800x531)

Ostergrüsse c (800x531)

So sieht die Verpackung von der Seite aus

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Kleinigkeiten zu Ostern verschenken, wer macht das nicht gerne? ! Ich habe ein paar Naschereien net verpackt. Das Erste ist eine One Sheet Box mit Eierlikör Eiern.

One Shhet Box Psck aus (800x531)

One Shhet Box Psck aus a (800x531)

One Shhet Box Psck aus b (800x531)

One Shhet Box Psck aus c (800x531)

und das Zweite ist eine Größe Tasche, wo eine grosse Tüte Lakritze versteckt sind.

Hasenparade (531x800)

Hasenparade a (800x531)

Hasenparade b (531x800)

Und noch was, die Sale a Bration geht nur noch wenige Tage, wer sich noch etwas bestellen möchte, kann sich gerne noch melden. Ich habe mir auch überlegt, euch mit 12€ von den Gastgeberinnen Euros zu beteiligen. Wenn das nichts ist?! Weil es die letze Sammelbestellung in der Sale a Bration ist…

Achja, und wisst ihr was? Ich fahre nach Frankfurt Zaum überregionalen Demo Treffen… Und ich habe auch schon eine Idee für die Swaps… So schnell war ich noch nie… Und vor allem so spontan…. Tztztztz, über die Ferien, werdet ihr dann nicht so viel sehen hier, denn dann gehe ich in die Massenproduktion…

Übrigens kam gestern unser Keller… Jipii und heute in 4 Wochen kommt das Haus… Puh, das wird spannend.

so und nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Oh ja, lange ist es her, dass ich etwas kreatives gezeigt habe, es tut mir echt leid, danke euch aber dass ihr trotzdem immer wieder mal vorbei geschaut habt.

Vielleicht habt ihr gesehen, dass ich begonnen habe miene ganzen Projekte zu sortieren? In Kategorien eingeteilt? Das dauert ein bisschen bis ich alle habe, aber es kommen immer wieder welche dazu. So könnt ihr nämlich gezielter nach Anregungen schauen. Entweder nach dem Stempelset (manchmal wusste ich schon nicht mehr wie das Set hieß, welches ich benutzt habe und habe es auch nicht in den Beitrag rein geschrieben… das werde ich jetzt anders machen :-)) oder aber auch nach Überbegriffen. Naja schaut euch einfach mal durch.

So aber nun endlich wieder etwas kreatives, was ich euch zeigen will, ich habe meinen Foto wieder…. *jippi* Habe mal ein Osterkörbchen mit dem Stempelset „Hasenparade“ und „Wortkunst“ aus der SAB gemacht. Das Körbchen selber ist aus den Label Kollektion hergestellt. Jetzt noch etwas Gras rein, ein paar Eier und der neue Besitzer ist glücklich. Soll ich es euch zeigen?

Osterkörbchen (800x531)

Ein Röschen vom Blütenband abgeschnitten und aufgeklebt…

Osterkörbchen a (800x531)

Das Häschen habe ich mit Espressobraun gemischt mit Glanzweiß und einem Pinsel angemalt den Rest natürlcih auch.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und jetzt kommt wieder regelmässiger etwas auf den Blog. Bin halt nebenher schon am Räumen und Kisten packen (45 habe ich schon gepackt…) Was sich da so alles ansammelt *tststst*

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Das Osterfest kommt immer näher. Manche verschicken Osterkarten manche nicht (ich z.B.) Aber ich habe bei Arlett eine ganz super süße Karte gefunden und gesehen (?) welche ich wieder mit meiner Tochter zusammen nachgebastelt habe. Eigentlich hat Lea mehr gemacht als ich. Sie hat distresst und platziert. Und Spaß hatte sie natürlich auch. Denn mit Mama gemeinsam unten im Keller zu sitzen und zu basteln, ist für meine Mädels das Größte. 🙂

Das ist die Innenseite.

Also ich wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter