Archiv für die Kategorie: “Blütenkelch”

Etwas neutrales kann man eigentlich auch immer mal gebrauchen. Bald werden die ersten Blümchen blühen und den Frühling so richtig heranlocken. Das hoffe ich zu mindest. Ich habe die Wintermonate einfach satt und merke, dass mir die Sonnenstrahlen richtig gut tun. Bin gestern nachmittag extra ein bisschen früher in die Kita gefahren und habe mich dort noch etwas in die Sonne gesetzt (auf den Bürgersteig). Doof war nur, dass es dort gerade eine kleine Baustelle gibt…

Egal, jetzt das Bild meines Blütenkelches

Ein altes Stempelset aus den Gastgeberinnen Prämien kam hier zum Einsatz. Und dann noch mit der Boho Blütenstanze ausgestanzt, zusammen geklebt und mit den Mini Klammern einen Punkt rein gesetzt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Oh ja, ich weiß, letzte Woche zeigte ich meine Goodis vor dem WS. Das war natürlich schlecht. Ja ich geb es zu, war nicht so klug von mir. Aber wir hatten ja diesbezüglich dann unseren Spaß. 🙂 Deshalb zeige ich euch heute mittag erst den Post mit meinen Goodis. Was ich dazu benutzt habe, ist die Big Shot mit der Blütenkelch Stanze und habe diese etwas verziert und meine Restehüllen wieder etwas entleert. Ist echt nicht einfach, den Ordner wieder etwas flacher zu bekommen…

„Gestanzte Grüße“ war hier das Stempelset und ein Stempelset. welches nicht mehr im aktuellen Katalog als Gastgeberinnengeschenk zu haben ist…

Die Farben sind Osterglocke, Blutorange, Pazifikblau, Veilchen und Farngrün.

Ich bin dann mal stempeln und stanzen und kleben und lachen und plappern und beraten und kurbeln und falzen und und und…

Was die Damen so gezaubert haben?? Abwarten, ihr werdet es zu Gesicht bekommen.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Für mich ist das nicht mehr soooo der Tag…. Diese Zeiten sind vorbei 🙂 Wir sind bald 10 Jahre verheiratet… Aber es war auch noch nie so unser Tag, den wir „gefeiert“ haben…

Aber vielleicht ist dieser Tag für Dich wichtig? Und Du möchtest Deinem Schatz noch etwas schnelles basteln? Dann habe ich hier noch eine Idee für Dich. Allerdings bräuchtest Du da die Big Shot, die Stanzform „Blütenkelch“, das Prägefolder „Blumenranke“ und ein bisschen was zum bestempeln und kleine Stanzen… 🙂

Ich habe einfach ein bisschen experimentiert und schaut, was dabei heraus gekommen ist.

Hier habe ich das Herz in das Mini-Fotostudio gelegt…

und hier oben festgehalten. Und damit meine Finger nicht mit drauf sind… habe ich das Band eben nicht ganz mit abgebildet. 🙂

Das Stempelset aus den Gastgeberinnenprämien „Blumig gestanzt“ habe ich genommen und in der Mitte der Blume habe ich Crystl effects drauf gemacht- trocknen lassen… 🙂

Und was meint ihr?

Wünsche Euch viele Schmetterlinge in den Bauch 🙂

LG Nici

P.S. vergesstden DIENSTAG nicht, es ist wieder Tizzy Tuesday

Comments Keine Kommentare »

Free Counter