Archiv für die Kategorie: “Blumenreigen”

Letzte Woche habe ich mich mal an einer Blumendeko gewagt. Eigentlich kommt ja der Frühling, wobei ich irgendwie keine Frühlingsfarben gewählt habe… Wieso? Weiß ich auch nicht so genau. Aber ich finde sie trotzdem schön. Kannst ja mal schauen.

Die mittlere Blume habe ich wieder mit dem Designerstoff  „Herbstnostalgie“  und der Big Shot ausgestanzt.

Und die Schmetterlinge dürfen natürlich nicht fehlen. Die Farben sind Wildleder, Senfgelb und Aquamarin.

Und dann wollte ich mich n och bei Euch bedanken… Warum??

Ich habe die 10.000 Klicks geschafft!!!!

Und das nur, weil ihr so fleißige Blogleser seid. Vielen lieben Dank. 🙂

LG und einen schönen TAg noch.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich habe endlich Ordnung in meinem Stempel Wirrwar. Ich fragte mich, die ganze Zeit, wie kann ich es übersichtlich machen, und meine Stempel so stapeln damit ich weiß was ich alles habe. Bei den Clearstamps geht  das ja recht gut, aber die Holzstempel… wie stelle ich sie hin? Packe ich sie einzeln aus und stelle sie hintereinander? Staple ich die Plasstikkistchen übereinander? Geht nicht… Da hatte ich die Idee, einen Ordner zu machen, wo ich jedes Stempelset, was ich habe auf ein  DinA5 Blatt stemple und diesem Set dann eine Nummer gebe, welche sich auch in der Kiste wiederfindet. So habe ich jetzt einen Ordner, wo ich nachschlagen kann, und dann einfach nach der Nummer schaue…und so sieht das ganze dann aus.

So sehen die einzelnen Seiten aus..

So und jetzt gehts schnell an den Herd, damit meine Kinder auch was zu essen bekommen, wenn sie aus der Kita und der Schule kommen.

Schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments 2 Kommentare »

Alle, welche demnächst auf den WS von der Nadja, bzw. der Ruth kommen dürfen gespannt sein, denn die unten stehende Verpackung werden wir gemeinsam im Akkord erarbeiten. Die Kärtchen habt ihr schon gesehen und ich bin einfach nur gespannt, was das gibt. Und hoffe natürlich, dass die Verpackung auch ankommt. 🙂

Die Blume habe ich mit dem selbstgemachten Glitterspray eingesprüht.

DA es ja 13 Personen sein sollen, werde ich den Damen die Entscheidung, welches Papier sie aus den In Colors nehmen möchten, nicht abnehmen. Das darf sich jede selber aussuchen und ich hoffe, dass ich sie damit nicht überfordere… (manchmal ist das so, wenn man noch nie von SU gehört hat und das erste Mal mit dabei ist… :-))

Ich wünsch euch was.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter