Archiv für die Kategorie: “Teamtreffen”

So, nun ist es schon wieder 2 Wochen her, aber die Idee eines aufgepimpten Schulheftes möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Idee kommt von Michaela, und wir haben dieses Heft an unserem Demotreffen aufgepimt und wem kommt das nicht bekannt vor? als Vorlage diente uns das Cover vom Frühjahr Sommerkatalog.

Notizbuch Oh Hello (531x800)

Das Stempelset Oh Hello habe ich selber auch (noch) nicht. Aber mir geht es so wie euch, man kann einfach nicht alles haben…

Ich habe die gelbe Schleife wieder gefunden, sie hatte sich irgendwie versteckt, nachdem ich sie bei Michaela nicht mehr gefunden hatte… Testsystem

Notizbuch Oh Hello a (800x531)

ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Entspannung.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

… heute wieder ohne mich… und bei der Carolin in Umkirch. Man o man, ich glaube sie werden wieder ganz viel Spaß haben, beim Essen, beim Quatschen (ohne das geht gar nicht) aber auch beim Basteln. Mal sehen, ob sie wieder dazu kommen?? 🙂 Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei. Meine Swaps sind hoffentlich angekommen und können somit getauscht werden. Das ist immer wie Weihnachten, wenn man einfach so zwischendurch kleine Dinge bekommt. Das sind alles Anregungen, welche man auch wieder umsetzten kann….. Juhu und dass ihr mal sehen könnt wie meine Swaps aussehen… hier meine Kleinen Boxkarten.

In verschiedenen Farben (auch aus der Restesammlung). Türkis, Glutrot, Mandarinorange und Pazifikblau.

So sieht die Boxcard von außen aus und wenn sie geöffnet ist… (haha) 🙂

So sieht mein Verschluss der Karte aus.

Und so sieht sie von innen aus. Passend mit Schmetterlingen zum Frühling. Ich freue mich schon, wenn diese wieder durch die Luft fliegen.

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und denkt ab und an mal an mich. 🙂 Ich habe hier meinen Spaß mit meinen Mädels beim Workshop. 🙂

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Heute zeige ich euch, was es von mir auf dem Teamtreffen gab. Ich war leider nicht dabei. Denn leider muss man manches Mal abwägen, wann es zu viel wird. Ich habe noch so einige Termine im Januar und da war es mir einfach zuviel. Und wir hatten dieses JAhr immerhin schon drei Geburtstage zu feiern und das nach Weihnachten und Silvester. Ich habe einfach mal „nichts“ gebraucht. Kennt ihr das? Dann waren noch Ferien, auch von der Kita sodass ich 2 Wochen lang alle Kids u Hause hatte. Bin ich froh, dass es heute wieder los geht!! 🙂 Die Eltern freuen sich oft am meisten wieder drauf, das der Alltag wieder einkehrt, oder?!

Naja nichtsdestotrotz möchte ich euch heute zeigen, was ich zur Susanne geschickt habe als Swaps zum Tauschen. Ich habe kleine Tüten gewerkelt und hatte das Thma „Liebe“ ehrlich gesagt komplett vergessen. ABER es hat trotzdem gepasst, jipii. 🙂

„Alles Liebe“ Stempel aus dem Gastgeberinnenset  „Alles Gute zum Geburtstag“ (ALLES LIEBE von einem Stempel mit dem Stampin´Write Marker eingefärbt) und das Designerpapier (DP) „Florale Impressionen“.

Wie findet ihr sie? Freue mich über Kommentare. 🙂

Und euch noch einen schönen restlichen Tag.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter