Archiv für die Kategorie: “Goodis”

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wissen lassen, dass ich neue Workshops online gestellt habe. Es sind viele Verschiedene Sachen dabei u.a. auch größere Workshops. 🙂

Und dass ihr nicht ganz so verhungert, was das Kreative angeht zeige ich euch heute Abend noch eine Kleinigkeit.

Nerven Nahrung (531x800)Etwas für die Nerven – braucht man immer und immer wieder, oder nicht? Und was hilft da nicht besser, als ein kleines Stück Schokolade?!

Nerven Nahrung b (531x800)Die Farben sind alle: die neuen In Colors. Schön frische Farben, oder findet ihr nicht? Bei dem Gastgeberinnen Set „Ach Du liebe Grüße“, habe ich den negativ Stempel von dem Rahmen aufgehoben und mit diesem den Hintergrund von der einen Fahne gestempelt.

So und nun möchte ich euch viel Spass wünschen, beim Stöbern.

LG und danke fürs Vorbeischauen

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

wieder mal etwas kreatives von mir. Ich hoffe ihr hattet ein schänes WE, das Wetter hat ja super gepaßt. Unser Spielplatz ist endlich eröffnet, sodass die Kids jetzt endlich drauf können und sich vergnügen können.

Kleine Goodis, kann man immer gebrauchen und jeder freut isch drüber.

Goodis Tüte klein

Ich habe jetzt mal ein paar Kleinigkeiten gemacht, da ich demnächst in der Praxis meiner Schwester eine Vitrine aufstellen darf… Mal gespannt.

Hier nun ein paar Einzelbilder.

Goodis Tüte klein gelbIn gelb und

Goodis Tüte klein grünin grün.

Im Gelben sind Rocher und Ferrero Küsschen in den Grünen versteckt. Alle Verpackungen sind aus einem 6″x6″ Designerpapier gefertigt und dem Envelope Punch Bord.

So nun noch die Info, dass ich am

11.7.14 bis 21 Uhr

Bestellungen annehmen werde, da ich eine Smmelbestellung anbiete. Das Prozedere kennt ihr. Schreibt mir eure Wünsche und ich bestelle dann nach Geldeingang für euch mit. 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Wochenstart.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Und wie war euer Wochenende? Meins war so schön, mein Mann hat mir ein WE in Bochum geschenkt. Am Freitag sind wir erst mal shoppen gegangen. Was für eine Ausbeute, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Oder noch nie?!

 Dann sind wir nochmal in das Zweitgrösste Einkaufszentrum von Deutschland.  Ein bisschen Deko hier ein bisschen Deko da, Ein paar Schuhe dort und Klamotten… Parfum… naja man war in so manchen Läden Kunde.  🙂 Das Beste daran war unser Parkplatz. Wir konnten alles gleich nach dem Einkauf ins Auto packen und ganz ohne Last weiter shoppen. Abends waren wir, na wer errät es? Waren wir im Muscal „Starlightexpress“ jippi, das war schön. Obwohl man manches nicht so verstanden hat und eine Stimme eines Darstellers mir nicht wirklich gefallen hat, grell war, war es super schön.

Naja, Samstag dann haben wir erst mal gemütlich angehen lassen, ausgeschlafen, gefrühstückt, gequatscht, Irgendwann los gezogen zum Mittagessen. Danach ihr werdet es nicht glauben, sind wir Schlittschuh laufen gegangen. das habe ich in meiner Jugend irgendwann das letzte Mal gemacht. Und es war so lustig. Wir haben so gelacht. Und Spass hat es auch gemacht. Hach, dann sind wir nochmal zum Italiener gegangen der soooo lecker war ( ich glaube ich habe 5 kg zugenommen an diesem WE! :-)) Und zu allerletzt sind wir noch ins Kino gegangen. „Vaterfreuden“ mit Schweighöfer, wie immer we ihn mag, ziemlich lustig.  Und schon war das WE wieder vorbei.

So und dass es nicht so langweilig bleibt habe ich noch etwas kreatives für euch. Das waren meine Goodis am WS letztes WE.

image

Die Tütchen  mit einem Fähnchen und Brad drauf und was drin ist? Na was wohl, Hüftgold… Kam gut an und mir gefallen sie ach, die Tütchen natürlich.

image

Das Stempelset „Sprüchefeuerwerk“, die Prägefolder „Punktemeer“ aus der SAB habe ich hier verwendet.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen

Nici

Comments Keine Kommentare »

Bevor es auch hier beginnt weihnachtlich zu werden.

dieses könnten kleine Tischgoodis sein, welche bei einer Hochzeit auf dem Platzteller liegen könnte, natürlich macht kann och eine Schoki oder ähnliches rein. Dafür ist das Loch vorgesehen.

image

image

Ach, ich merke gerade, dass ich bei diesem Goodi ohne Stempel ausgekommen bin… Naja bei der Schoki könnte man dann einen benutzen. 😉

Schaut morgen wieder vorbei, ich habe etwas dekoratives gebastelt, zu mindest einen Teil davon.

einen schönen Tag euch, ich bin dann arbeiten. Jipii…

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter