Archiv für die Kategorie: “Blumig gestanzt”

Für mich ist das nicht mehr soooo der Tag…. Diese Zeiten sind vorbei 🙂 Wir sind bald 10 Jahre verheiratet… Aber es war auch noch nie so unser Tag, den wir „gefeiert“ haben…

Aber vielleicht ist dieser Tag für Dich wichtig? Und Du möchtest Deinem Schatz noch etwas schnelles basteln? Dann habe ich hier noch eine Idee für Dich. Allerdings bräuchtest Du da die Big Shot, die Stanzform „Blütenkelch“, das Prägefolder „Blumenranke“ und ein bisschen was zum bestempeln und kleine Stanzen… 🙂

Ich habe einfach ein bisschen experimentiert und schaut, was dabei heraus gekommen ist.

Hier habe ich das Herz in das Mini-Fotostudio gelegt…

und hier oben festgehalten. Und damit meine Finger nicht mit drauf sind… habe ich das Band eben nicht ganz mit abgebildet. 🙂

Das Stempelset aus den Gastgeberinnenprämien „Blumig gestanzt“ habe ich genommen und in der Mitte der Blume habe ich Crystl effects drauf gemacht- trocknen lassen… 🙂

Und was meint ihr?

Wünsche Euch viele Schmetterlinge in den Bauch 🙂

LG Nici

P.S. vergesstden DIENSTAG nicht, es ist wieder Tizzy Tuesday

Comments Keine Kommentare »

So ihr Lieben,  (schreibe ich in letzter Zeit ziemlich oft, gelle:-)) aber so ist es halt.

Ich kann wieder beim Tizzy Tuesday mitmachen… *jippi* Habe mir jetzt einfach mal ein paar Stempelsets gekauft, damit ich öfter mitmachen kann. So und ich war sogar schon zeitig fertig… blablabla 🙂

So, vorgestellt wird heute das Gastgeberinnen Set „Blumig gestanzt“ Blumen über Blumen… Ich  mag die Blumen, weil sie einfach FRÜHLING bedeuten….. (den hätte ich jetzt gerne – hab ich das schon gesagt?) Die neuen In Colors finde ich ja auch so genial und deshalb habe ich diese zwei Wunderschönen Produkte miteinander verkuppelt. 🙂 Schaut mal hier.

Und diese Mini Schmetterlinge…. *süüüüüß*

In Petrol

In Blauregen (manchmal frag ich mich, wer die Namen der Farben festlegt… :-))

In Calypso (?)

In Limone

Und in Aquamarin.

Den „Für Dich“ Stempel habe ich aus dem SAB Set „Allerlei Anlässe“ genommen und auch auseinander genommen… 🙂 Also nicht wirklich, nur beim Stempeln. *grins*

Und wie findet ihr meine Knallbonbons?

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Wollt ihr wissen was sich heute hinter dem 15. Türchen verbirgt? Dann klick schnell auf das Bild unten und Du wirst sehen, was sich dahinter vrebirgt.

So und nun noch von mir, den April mit dem aktuellen Gastgeberinnen Set,

und den Mai mit einem alten Stempelset aus SAB Zeit „Glück“ Das Bild ist etwas unscharf, entschuldigt.

Und wie gefällt euch der Kalender bis jetzt? Freue mich über jeden Kommentar. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Hach, wie die Zeit vergeht… Aber ich hoffe, dass die bisherige Adventszeit nicht zu stressig ist. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Das ist nämlich ein Tipp von mir, diese schon alle vor der Adventszeit zu haben… Wir haben es wieder geschafft.

Seid ihr auch schon gespannt, was hinter dem heutigen Türchen steckt? Dann schaut mal nach und klickt wieder auf das untere Bild.

Und heute zeige ich euch mal etwas nicht weihnachtliches. Vielleicht hat ja auch mal jemand im Dezember Geburtstag?? Bestimmt!!

Große Tüten Verpackungen

und kleine Tütenverpackungen.

Bis morgen, seid gespannt was morgen wieder hinter unserem Türchen steckt…

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter