Archiv für die Kategorie: “Fürs Baby”

Meine Freundin hat ihr viertes Baby (!) bekommen und da musst eich natürlich ein Kärtchen machen, ist doch ganz klar.

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Dir und Deinem Mann gaaaaaanz viel Kraft und viele Stunden Schlaf, auch wenn das jetzt ein wenig utopisch klingt. Gott segne Euch.

Ist echt eine goldige…

Wünsche euch einen gesegneten Tag. Und denkt dran, diesen Tag, den 29., gibt es nicht so oftt… 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So, heute zeige ich euch nun endlich mal die Karte, welche schon eine Weile bei mir liegt (auch schon geschrieben war, aber wenn ich sie noch nicht fotografiert habe, kann ich sie noch nicht zur Post bringen…). Und nun habe ich es geschafft sie endlich zu f….. und euch zu zeigen.

Eine Kollegin von mir hat nämlich Nachwuchs bekommen. Und ich als Mutter(tier) 🙂 freue mich darüber natürlich total. Ich wollte ihr so viel schreiben… das ich dachte: „Eigentlich hättest Du die Karte größer, viel größer machen sollen“. Also es tut mir Leid Tina, dass sie so beladen ist im Innenteil… 🙂

Als Stempelset habe ich „Für´s Baby“ genommen. Die Farben  sind: Flüsterweiß, Veilchen und altes DP. Aber die Reste wirft man ja nicht weg… 🙂

SO und nun genug gebabbelt…

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

von mir. In den letzten Tagen habt ihr viel lesen müssen, oder auch nicht?? 🙂 Ich zeige euch heute eine Karte zur Geburt. Meine liebe Cousine hat es endlich geschafft. Sie hat eine ganz süsse kleine Emma zur Welt gebracht. Das da ein kleines süsses Kärtchen her musste ist ja klar. Das ist dabei heraus gekommen. Ich hoffe sie gefällt euch. 🙂

Ein Streifen vom DinA4 Tonkarton und 2 mal gefaltet. Dann entsteht einsolches Kartenformat, aber eigentlich kann man das erkennen, oder??

LG Nici

P.S. bleibt dran, denn ich habe eine geniale Stempeltechnik gefunden, sie nennt sich Geistertechnik. Ich werde es euch bald zeigen. 🙂

Comments 1 Kommentar »

Free Counter