Archiv für die Kategorie: “Keilrahmen”

Ein Keilrahmen oben quer, gestaltet mit 23 Papierröschen, und gold/kupfernen Akzenten.

Passend dazu 5 kleine Boxen, für etwas Altes, etwas gebrauchtes…. und später dienen sie als Schmuckkästchen. So der Plan der geladenen Gäste. 😉

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Detail Fotos.

Mal eine kurze Inspiration für euch.

Seid lieb gegrüßt, Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Hochzeitsgeschenk, ohne stempeln… Ja, das geht, mit viel Papier und nem Keilrahmen in der Größe 50x20cm. 

Seid lieb gegrüßt und schaut mal bei den WS vorbei.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Letztens kam eine Freundin und fragte mich, ob ich nicht für eine Freundin, deren Tochter jetzt ein Jahr alt wird einen Keilrahmen mit Klämmerchen gestalten könnte. Aber klar kann ich das.

Ich habe einen 30x30cm Keilrahmen genommen und habe ihn dann einfach gestaltet. Die Stanze mit den Füßchen, die Klammern und das Band sind nicht von Stampin´Up!

Hier als Ganzes Objekt,

hier die Blume im Detail.

Seht ihr den Schimmer, Glitzer…? Ich war endlich mal in der Apotheke und habe mir ein kleines Sprühfläschchen geholt und eine Pipette, damit ich mir mein eigenes Glitzerspray machen konnte. Mit diesem Spray habe ich den Keilrahmen ganz zuletzt schön eingesprüht und trocknen lassen.

Mit dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“ aus den Gastgeberinnenprämien habe ich einen Stempel gewählt und diesen dann in zwei Blumen vom Blumenreigen (Form für die Big Shot) zur Geltung gebracht.

LG Nici

Comments 2 Kommentare »

Free Counter