Archiv für die Kategorie: “Madison Avenue”

diese hier, Achtung:

GV und Karte WEil Du so durfte bist (800x531)

GV und Karte WEil Du so durfte bist a (800x531)

GV und Karte WEil Du so durfte bist b Kopie (800x531)

GV und Karte WEil Du so durfte bist c (800x531)

„Madisson  Avenu“ und „Wortkunst“ beide SS aus der SAB. Ein großes Gänseblümchen und ein wenig Kordel in Pflaumenblau. Die Farben sind Pflaumenblau, Flüsterweis, Safrangelb und Wasabi.

Der Stamp a ma jig durfte hier natürlich nicht fehlen. 🙂

Und der andere Vorschlag war noch dieser hier:

GV und Karte Kleiner Gruß (800x531)

GV und Karte Kleiner Gruß a (531x800)

GV und Karte Kleiner Gruß b (531x800)

GV und Karte Kleiner Gruß c (800x531)

Bei diesem Projekt kamen wieder die „Frühlingsgefühle“ und „Wortkunst“ zum Einsatz. Die Klammern zum Selber gestalten, finde ich total genial.

„Kleiner GRuß“ habe ich in weiß embosst und die Kärtchen habe ich versucht relativ neutral zu halten. Viele Produkte aus der Sab habe ich verwendet, die Bänder übrigens auch bis auf das Waldhimbeere.

Die Farben hier sind: Aquamarin, Petrol, Flüsterweis und Waldhimbeere.

Einen schönen Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter