Archiv für die Kategorie: “Zum besonderen Tag”

Zum Wochenende hin gibt es nochmal einen Beitrag von mir, bevor es für mich ein paar Tage weg geht. Nochmal habe ich eine Karte zur Taufe gemacht und schon mal als Info, gaaaaanz viele schöne Sachen, die ich demnächst online stellen werde, aber erst alle noch bearbeiten muss… Egal heute geht’s nochmal um die Taufe…

Zur Taufe

Diese war für ein 14 jähriges Mädchen, welche sich taufen ließ.

Zur Taufe a

Eine schöne Zeit euch, bis demnächst.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben Leserinnen,

Es kam ein Ruf aus dem Süden, der alten heimat! Eine Taufkarte musste her, also so nett wie ich bin kreiere ich eine Karte zur Taufe.  Schlicht und elegant.

Zur Taufe

Die Farben in den neuen blautönen haben es mir sowas von angetan… Ich muss mich zwingen diese mal nicht zu verwenden, Bermudablau, Lagunenblau, Aquamarin, Petrol und wie sie alle heißen..

Zur Taufe a

Das Kokons gehalten von zwei großen Händen! Welche Geborgenheit dieses Bild ausstrahlt. Einfach schön.

Zur Taufe b

Diese Karte war für einen Jungen, wobei man sie auch genausogut für ein Mädchen nehmen könnte. Finde ich.

einen schönen Tag euch und bis demnächst.

lG NICI

Comments Keine Kommentare »

Meine Nichte wird morgen gesegnet und da musste kurzer Hand noch ein Geschenk her.

Da ich letztens ( ich habe es verzweifelt gesucht ) ein Tutorial Neon Stampin Up gesehen, als Rezeptebuch. Und ich habe es umfunktioniert in ein Minialbum.

Das Cover

image

image

Neue Materialien kamen natürlich auch zummEinsatz.  Nett-kielten und die passende Stanze dazu, Junior ABC und die Stanze von den Itty Bitty Bits.

image

Sicht von oben. Ziehharmonika Technik, vereinfacht das Blättern des Albums.

image

Aufgefächert sieht es so aus…

image

image

Nettiketten kombiniert mit dem SS Zum besonderen Tag.

image

Mosaic Madness heißt dieses SS mit der passenden Stanze.

image

Das SS Sonnenschein beinhaltet tolle Wörter.

So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Du ein schönes WE hoffentlich regnet es nicht schon wieder…

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Ich wollte mal was ganz anderes machen für eine Karte zur Konfirmation. Und da wählte ich die Farben, Flüsterweiss, mit Pflaumenblau. Das Stempelset „Serene Silhouettes“ macht so einiges her. Gepaart mit dem Set „Zum besonderen Tag“ finde ich, ist eine tolle Kombination, oder?

Konfirmation lila (531x800)

Konfirmation lila a (531x800)

wo ich mir immer schwer tue, Konfirmationskarten für einen Jungen… Was dabei raus gekommen ist? Das hier, in blautönen gehaltene Fahnen…

Konfirmation blau (531x800)

Konfirmation blau a (800x531)

Dieser Stempel ist nicht von Stampin Up!

einen schönen Tag euch.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter