Archiv für die Kategorie: “Ein Gruß für alle Fälle”

Kreativem Beitrag verabschiede ich mich mal in eine längere Blogpause. Es ist soweit, dass ich meine Bastelsachen nun auch einräumen muss…. Eigentlich will ich nicht, aber mitnehmen will ich sie doch auch.  Und da wir am Samstag hier abreisen werden…

Es ist soooo komisch. Und was mich wurmt, ich weiß nicht, wann ich meine Bastelsachen wieder auspacken darf… Kann… Und vor allem die Zeit dazu haben werde. :‘-)

Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert euch doch einfach meinen RSS und sobald ich wieder poste, bekommt ihr über eine Mail Bescheid.

image

Das sind meine kleinen Dankeschön Geschenke für Alle Erzieherinnen, Taxifahrerinnen, Klavier und Flötenlehrerinnen, Lehrerinnen und vielen anderen. Ich muss nochmal welche nachmachen.

image

Das SS Ein Gruss für alle Fälle, kam hier zum Einsatz.

image

Das sind nochmal alte Farben, Mittelblau, Zartblau, das Designerpapier dazu und Flüsterweiss.

Seid lieb gegrüßt und ich würde mich freuen, bald wieder alle Blogleser begrüßen zu können. Vielen Dank, dass ihr immer wieder vorbei geschaut habt. Es fällt mir sehr schwer den Blog erst mal nicht mehr füttern zu können.

ich wünsche euch eine gesegnete Zeit.

Bis bald eure NICI

P.S. Wenn es um Bestellungen geht, scheut euch aber nicht, denn diese halten mich auch ein bisschen auf dem Laufenden und vielleicht gibt es ja zwischendurch auch mal eine Sammelbestellung?? Wer weiß? Denn der Virus hat mich ja trotz allem fest im Griff. 🙂

Comments 2 Kommentare »

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hatte mein Abschiedsfrühstück, bei diesem meine Damen das folgende geschenkt bekommen haben. natürlich stehen fad noch persönliche Dinge drin. 🙂

image

Ein Kärtchen und ein nicht zu öffnendes Blümchen. Alle haben natürlich erst mal ausprobiert, ob es zu öffnen geht. Also eine Mogelpackung… Erst wollte ich, dann hab ich nicht…

image

image

Ein Gruss für alle Fälle war hier das SS. Von mir für Dich der Stempel daraus.

image

Auf zu neuen Ufern ein Stempel aus dem SS Frühlingsgefühle der SAB.

image

Ein bisschen Herzchen und Perlchen, das SS Nett-iketten und fertig ist es.

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen Lieben,

wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich möchte euch zeigen was es demnächst bei mir gibt… Aber nur als kleine Vorschau. 🙂

image

So und nun seid gespannt, ich werde es bald auflösen, was es ist und wie es aussieht und wofür es ist.

Liebe Grüsse

Nici

Comments 1 Kommentar »

Mein Schatz hatte Geburtstag, und da musste ich natürlich ein Kärtchen kreieren, natürlich mit passender Geschenkverpackung.

Kartte und Pillow (531x800)

Die Farben sind Safrangelb und Maigrün und ein Tupfer Rosenrot

Kartte und Pillow b (800x531)

Die Doppel Pillowbox, ein bisschen Band drum, mit den Tiny Tags und dem Stmepelset Ein Guss für alle Fälle habe ich sie etwas aufgehübscht.

Kartte und Pillow c (800x531)

Kartte und Pillow a (800x531)

Und jetzt die Karte.  Den aufklappbaren Teil hab ich ca 4,5cm gekürzt und das Innenteil mit zur Vorderseite gemacht… Schaust es euch einfach an.

Kartte und Pillow d (800x531)

Das Stempelset Famose Fähnchen ist bei dieser Karte auch noch zum Zuge gekommen.

So und nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG NICI

P.S. Ich kündige euch heute schon mal den Sammelbestelltermin für den 1.6. an! Denn an diesem Tag kommt die Auslaufliste raus. und da gilt ja immer, solange der Vorrat reicht! Deshalb wollen wir diesmal schnell sein… 🙂

Comments Keine Kommentare »

Free Counter