Archiv für die Kategorie: “Beyond Plaid”

Guten morgen ihr Lieben,

ich hatte gestern das Frühlingsfest für die Kinder. Ich kann euch sagen, hier war was los…. 18 Kinder sind hier rum gesprungen, da ging’s ab. Jana, Lea und Marian haben sich verschiedene Stationen ausgedacht und haben diese dann auch mit ein bisschen Hilfe aufgebaut, echt genial, was die schon alles gemacht haben.

Naja aber es wird mal wieder Zeit etwas kreatives zu zeigen. Meine Schwester hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe ihr mit meinem Bruder zusammen einen Schlafanzug geschenkt. Nur wie einpacken? Ich dachte, ich rolle ihn einfach zusammen. Die Karte habe ich dann mit Bänder drangehängt.

image

image

image

Die Stempel, welche ich dazu genommen habe sind Beyond Plaid und die Famosen Fähnchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

DSC_0145 (800x531)

Heute mal eine Karte in schwarz weiß gepaart mit Maigrün. Dezent und schlicht mit dem Stempelset „Serene Silhouettes“. Dieses Set hat mir ziemlich gleich gefallen, nachdem ich mir den neuen Katalog mal anschaute und musste jetzt eine Weile warten um es mein Eigen nennen zu dürfen. Mal sehen, was ich mit diesem Set noch alles werkeln kann.

DSC_0146 (800x531)

Die Karte ist etwas schräg drauf. 🙂

Was man nicht so wirklich sieht, ist, dass ich den Hintergrundstempel vorher noch in Sternenglanz gestempelt habe und mit schwarz leicht versetzt nochmal gestempelt habe. Der Hintergrundstempel kommt aus dem Set „Beyond Plaid“ aus dem Frühjars Sommerkatalog.

Hoffentlich wird es jetzt bald wieder schöner, die Sonne…das Vogelgezwischer…

Schöner Tag euch noch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter