Archiv für die Kategorie: “Pleasant Poppies”

Eigentlich passt dieser Anhänger nicht in diese Jahreszeit mit dem Hintergrundstempel Pleasant Poppies. Aber das war ein Auftrag in der Weihnachtszeit wo die Chefin meiner Mutter, Tassen als Dankeschöngeschenk verteilt hat. Also fragte sie mich ob ich nicht eine Idee hätte zu Mohntassen… Da musste ich nicht mehr lange überlegen. Pleasant poppies war gleich klar. Was dabei heraus kam….

seht ihr hier.

image

image

Was ihr hier entdecken könnt? Ich sage nur SAB! Ein Produkt von der SAB ist mit dabei. Könnt ihr es entdecken:

Ich verabschiede mich für heute. Einen guten Start in die neue Woche und in den Alltag. Denn bei so manchen geht die Schule wieder los. Wir haben noch eine Woche Ferien! :-/

Alles gute Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute zeige ich euch den Monat September und Oktober. Deshalb heute nur kurz.

image

Und der Oktober

image

Die Big Shot war mal wieder mein größter Freund….

so und euch wünsche ich heute einen geruhsamen Sonntag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

JA die ersten Sonnenstrahlen… ich juble. ES macht so viel aus, wenn einfach die Sonne wieder an der Nase kitzelt und das Gesicht erwärmt. Herrlich. Und da der Winter nun endlich abdanken muss habe ich den Schaukasten wieder umgestaltet. Weg mit den Schneeflocken und rein mit den Blumen mit den kräftigen Farben. Glutrot und Olivegrün mit Osterglocke gemischt.

Schaukasten Frühling (800x531)

Schaukasten Frühling a (800x531)

Schaukasten Frühling b (800x531)

Der Stempel mit den Blumen heißt Pleasant Poppies und ist ein Hintergrundstempel.

Und wie gefällt es euch?

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter