Archiv für die Kategorie: “Swaps”

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hatte mein Abschiedsfrühstück, bei diesem meine Damen das folgende geschenkt bekommen haben. natürlich stehen fad noch persönliche Dinge drin. 🙂

image

Ein Kärtchen und ein nicht zu öffnendes Blümchen. Alle haben natürlich erst mal ausprobiert, ob es zu öffnen geht. Also eine Mogelpackung… Erst wollte ich, dann hab ich nicht…

image

image

Ein Gruss für alle Fälle war hier das SS. Von mir für Dich der Stempel daraus.

image

Auf zu neuen Ufern ein Stempel aus dem SS Frühlingsgefühle der SAB.

image

Ein bisschen Herzchen und Perlchen, das SS Nett-iketten und fertig ist es.

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

 

So nun bin ich wieder genießbar. Ds WE war anstrengend, wenig Schlaf, viel Input, das hieß zuhören… Aber es hat auch Spass gemacht das Team wieder zu sehen, andere Kennenzulernen. habe sogar Demos aus meiner zukünftigen Heimat getroffen, das fand ich witzig.

Auch so manch kleinen Einblick haben wir bekommen, was es neues geben wird. Ich freu mich schon jetzt drauf…

image

Okay ist ziemlich dunkel… Sind aber Damen aus unserem Team…

image

Da war unser Tisch.

so und nun hier meine Swops…. 🙂

image

Eine Tree Shutter Card

image

Das war ziemlich verrückt. Habe nicht im Vorfeld gedacht dass das sooo viel Arbeit ist. Aber es hat Spass gemacht und meine Tauschdamen haben sich gefreut.

einen schönen Wochenanfang euch.

liebe Grüsse Nici

Comments 8 Kommentare »

Heute zeige ich euch, was es von mir auf dem Teamtreffen gab. Ich war leider nicht dabei. Denn leider muss man manches Mal abwägen, wann es zu viel wird. Ich habe noch so einige Termine im Januar und da war es mir einfach zuviel. Und wir hatten dieses JAhr immerhin schon drei Geburtstage zu feiern und das nach Weihnachten und Silvester. Ich habe einfach mal „nichts“ gebraucht. Kennt ihr das? Dann waren noch Ferien, auch von der Kita sodass ich 2 Wochen lang alle Kids u Hause hatte. Bin ich froh, dass es heute wieder los geht!! 🙂 Die Eltern freuen sich oft am meisten wieder drauf, das der Alltag wieder einkehrt, oder?!

Naja nichtsdestotrotz möchte ich euch heute zeigen, was ich zur Susanne geschickt habe als Swaps zum Tauschen. Ich habe kleine Tüten gewerkelt und hatte das Thma „Liebe“ ehrlich gesagt komplett vergessen. ABER es hat trotzdem gepasst, jipii. 🙂

„Alles Liebe“ Stempel aus dem Gastgeberinnenset  „Alles Gute zum Geburtstag“ (ALLES LIEBE von einem Stempel mit dem Stampin´Write Marker eingefärbt) und das Designerpapier (DP) „Florale Impressionen“.

Wie findet ihr sie? Freue mich über Kommentare. 🙂

Und euch noch einen schönen restlichen Tag.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter