Archiv für die Kategorie: “Pol-Party”

Zeige ich euch heute die Auflösung. Mein Sohnemann ist wieder fit und ich könnte die Zeit gut Nutzen gestern, da er fast nur geschlafen hat.

Das sind meine Ergebnisse

image

Und so sieht es einzeln aus

image

So und nun sage ich euch, dass ich zum nächsten WE noch eine Sammelbestellung machen möchte, d.h. Wenn ihr noch material braucht um eure Weihnachtsgeschenke und Karten zu basteln, dann nur anrufen oder Mail schreiben.

ich habe hier mal meine Restbestände aufgebraucht mit Rotkäppchenrot, Espresso u Vanille Pur. Ein neues Stempelset ist dabei… Welches? Denn insgesamt habe ich 4 Stempelsets verwendet. Pol Party, seasonal Season, Wunderbare Weihnachtsgrüsse und das Neue heißt Gorgwous Grunge. Wie das ausgesprochen wird? Keine Ahnung.

ein schönes WE, ich möchte heute Plätzchen backen… Mal sehen was draus wird.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Ja, sie fällt etwas schlicht aus, aber irgendwie find ich sie goldig und trotzdem bin ich nicht 100%ig zufrieden. Die Glöckchen habe ich übrigens aus dem Laden Ernstings Family.

image

Die Farben sind hier Savanne und Vanille Pur, ein paar Perlen und etwas Band, schon ist eine recht schlichte Karte fertig. Die Stempelsets sind hier Pool Party und wunderbare Weihnachtssprüche.

image

Ich habe mir echt schwer getan an meiner ersten Weihnachtskarte, muss jetzt erst wieder richtig rein kommen…

Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Wo ich irgendwie gerade einen Fimmel für Weihacnhtskarten habe und einige entworfen habe, möchte ich sie euch doch auch zeigen. Heute nochmal das Framelits Set für die Ornamente. Das weihnachtliche Designerpapier durfte hie rnicht fehlen. Wer errät, welche Stempelsets ich benutzt habe???

Ein Weihanchtsfest so wunderbar, und ein frohes neues Jahr.

Aus dem Set „Pool Party“ und die Schneeflocken??

Aus dem Set Confetti. Die Farben sind Chili, Baiblau und Flüsterweiß.

Schöner Tag euch allen.

LG Nici

 

 

 

 

 

Comments Keine Kommentare »

So nun laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Bei euch auch? Welches Festtagsmenü gibt es bei euch an Weihnachten? Jetzt müssen die Geschenke langsam aber sicher verpackt werden, das Wohnzimmer wird festlich dekoriert, steht der Weihnachtsbaum schon? In welchen Farben wird es dieses Jahr geschmückt? Viele Fragen, welche in diesen Tagen oft zum Stress werden können. Ich wünsche Dir viel Ruhe, Geduld und Gelassenheit mit Dir selber aber auch mit Deinen Kindern, mit Deinem Partner… Denn so gelingt es am Allerbesten.

Und nun noch das November und Dezemberblatt vom Kalender. Dann habt ihr es geschafft. 🙂

Jetzt dürft ihr auch das 20. Türchen öffnen. Nur noch 4 Tage!!

Also bleibt ruhig und gelassen. 🙂

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter