Archiv für die Kategorie: “Tree Trimmings”

Nachdem der Nikolaus so fleißig war (habt ihr auch alle etwas bekommen?), können wir auch wieder fleißig werden. Im Basteln. Manches Mal geht das mit etwas Schokolade besser, da kommen einem vielleicht manche Ideen in den Kopf… bei mir hat das gestern Abend gut funktioniert…

Aber bevor du das Türchen im Adventskalender öffnest, darfst du auch erst noch etwas von mir sehen.

Leider gibt es dieses Designerpapier nicht mehr. Ich habe mit dem Designerpapier kleine Geschenkverpackungen gemacht. Die kamen super gut auf dem Weihnachtsmarkt an. Einfach eine flache Box machen und diese dann mit Papier umwickeln. Ist eingentlich ganz einfach und sehr Wirkungsvoll.

Also liebes Grüßle und bis morgen wieder.

Nici

 

 

Comments Keine Kommentare »

„Nikolaus, Nikolaus, räum die Tasche aus, weil ich immer artig war, räum die Tasche aus…..“ So singhen meine Kinder gerade immer… und stimmt das? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Eben n icht. Manches Mal überlegt man sich, ob man dem Nikolaus ein paar Infos steckt, aber so gemein… will man dann doch nicht sein.Hattet ihr auch Eure Stiefel raus gestellt??

Und auch heute gibt es ein Türchen zu öffnen.

Naja ich wollte Euch ja heute zeigen, was meine Damen am Samstag so gewerkelt haben. Und sie waren so schnell fertig, dass ich echt bav war…

Chris´ Werk

Jasmin´s Werk

Karin´s Werk

Marina´s Werk

Regine´s Werk

Alles tolle Schachteln mit der passenden Weihnachtskarte. Wie findet ihr sie? Ich finde sie alle super gut gelungen.

GLG Nici

Comments Keine Kommentare »

Sieht man das? Merkt man das? In letzter Zeit gibt es immerwieder Projekte zum Thema Weihnachten. Da ich ja nach Jöhlingen gehen möchte brauche ich auch wieder neue sachen. Heute möchte ich mal wieder eine Karte zeigen, mit dem Stempelset „Tree Trimmings“. Weihnachtskugeln dürfen an WEihnachten und am Baum auch nicht fehlen. Auf einer Karte machen sie sich aber auch nicht schlecht. 🙂 Und vor allem in 3-D!!

Die Farben sind Chili und Espresso. Das sind irgendwie meine Farben und passen so genila zu Weihnachten… Und ohne das Espresso… kann ich eh nicht mehr.

LG Nici

 

Comments Keine Kommentare »

Ja, ich lebe noch. Bei mir war einfach super viel los in den letzten Wochen. Aber so geht es wahrscheinlich jedem mal von uns.

Ich habe es endlich geschafft den Adeventskalender fertig zu machen damit ich ihn fotografieren und auf den Blog stellen konnte. Dachte mir, dass sich die Pillowboxen gut eignen. Zwar sind sie klein, aber man muss ja nicht immer etwas zum Essen rein tun. Gutscheine oder ein nettes Briefchen tun es auch und sind manchmal viel schöner wie z.B. ein Rocher, oder?? Es sind für diesen Workshop noch 3 Plätze frei, wenn Du interesse hast, dann beeile Dich. 🙂 Aber hier jetzt mein Beispiel.

Und dann die Pillowboxen schön in einen „Wülkorb“ rein, damit man jeden Tag schön suchen kann… Und jetzt zeig ich Beispiele im Einzelnen.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

Free Counter