Archiv für die Kategorie: “Moderne Weihnachten”

„Nikolaus, Nikolaus, räum die Tasche aus, weil ich immer artig war, räum die Tasche aus…..“ So singhen meine Kinder gerade immer… und stimmt das? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!! Eben n icht. Manches Mal überlegt man sich, ob man dem Nikolaus ein paar Infos steckt, aber so gemein… will man dann doch nicht sein.Hattet ihr auch Eure Stiefel raus gestellt??

Und auch heute gibt es ein Türchen zu öffnen.

Naja ich wollte Euch ja heute zeigen, was meine Damen am Samstag so gewerkelt haben. Und sie waren so schnell fertig, dass ich echt bav war…

Chris´ Werk

Jasmin´s Werk

Karin´s Werk

Marina´s Werk

Regine´s Werk

Alles tolle Schachteln mit der passenden Weihnachtskarte. Wie findet ihr sie? Ich finde sie alle super gut gelungen.

GLG Nici

Comments Keine Kommentare »

Aber bevor ihr schnuppern geht… zeige ich euch hier noch ein bischen was von mir. Mal schauen, was ch heute für Euch habe….

Holzsterne, welche ich ein bischen bearbeitet und beste,pelt habe. Sieht an einem  Tannenstrauß ganz toll aus… (hätte ich ja auch machen können und so fotografieren können…)

Liebe Grüße

und jetzt

viel Spaß beim Stöbern,

im Adventskalender.

Nici

 

Comments Keine Kommentare »

So und heute dürft ihr auch schon das zweite Türchen öffnen. Hattet ihr einen Adventskalender, oder habt ihr ihn so wie es gestern beschrieben war, noch schnell gemacht? Wenn ihr neugierig seid, schaut nach, was es heute zu sehen gibt.

 

Und dann gibt es noch etwas von mir zu sehen.

Eine Keilrahmenkarte, wie ich sie nenne. Vielleicht kennt ihr sie schon, vielleicht auch noch nicht. Wer einen Keilrahmen kennt, wei, dass auf der Rückseite ein Loch ist, also wo kein Holzrahmen ist. In dieses Loch könnt ihr einen Gutschein oder Geld verstecken und mit einem Blatt, welches vorher als Karte beschriftet wurde, hinten aufkleben. Einfach an jedem Eck ein Klebepunkt hin machen und schon ist ein originelle Geschenk fertig. Kommt sehr gut an.

So und nun seid gespannt, was es morgen zu sehen gibt.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute ist es soweit. Das erste Türchen darf geöffnet werden. Schaut schnell nach, was sich dahinter verbirgt.

Viel Spaß.

LG Nici

P.S. hier noch etwas kleines von mir.

Comments Keine Kommentare »

Free Counter