Archiv für die Kategorie: “Serene Snowflakes”

Heute dürft ihr das vierte Türchen öffnen. Es waren ja schon richtig tolle Sachen mit dabei, manoman, da kommt man aus dem Basteln nicht mehr raus, wenn man alles nachbasteln möchte… 🙂 Heute vielleicht?

Aber halt, bevor ihr auf den Button klickt, schaut euch meinen Beitrag von heute noch an.

Ich zeige euch heute nochmal Sechseck Verpackungen in verschiedenen Varianten.

In Olivgrün mit dem Stempelset Serene Snowflakes          und in Wildleder.

So und jetzt habe ich noch ein paar neutrale Verpackungen.

So jetzt habt ihr ein paar Verpackungen gesehen… und wünsche euch was. Bis morgen. Schaut wieder vorbei, denn vergeßt nicht… das nächste Türchen wartet schon.

Liebe Grüße Nici

P.S. Hier noch mein Adventsgesteck (etwwas später dazu gefügt) 🙂

 

 

Comments Keine Kommentare »

… nur leider ohne mich. Wäre super gerne dabei, bin aber auch super gerne zu Hause, weil ich wieder einen Workshop habe. Manchmal ist man so zwiegespalten und man muss abwägen, wobei mein WS Termin schon feststand und ich beim letzten Teamtreffen einen Vorschlag machte, der mir jetzt zum Verhängnis geworden ist, also weshalb ich nicht aufs Teamtreffen gehen kann. Aber so ist das eben. Und leider kann ich auch nicht mitwichteln *MichaelaziehmirwasschönesausdemSack*. Und ich zeige euch morgen, was einer meiner Teamkolleginnen aus dem Sack gezogen hat heute extra erst um 14 Uhr, weil ich weiß, dass dann keiner vorher spickeln kann… Die sind doch alle so neugierig… 🙂

Eine Graupappenbox. Natürlich nicht leer, da ist dann schon was drin für unsere Schleckermäuler. 🙂

Ich wünsche Dir (wer auch immer die Box gezogen hat) viel Freude damit.

LG Nici

Comments 1 Kommentar »

So, heute darf ich auch wieder mit dabei sein, mit dem Stempelset „Serene Snowflakes“. Ein Set, mit dem man tolle Hintergründe stempeln kann aber auch einzelne Flocken in Szene setzen kann. Bei Tizzy Tuesday könnt ihr euch mehr Inspirationen holen, und wenn das Set haben willst, melde Dich einfach bei mir.

Ich habe eine Spinner Card daraus gemacht. Hach macht das Spaß.

rollt nach rechts und rollt nach links, rechts,links…


Und wenn ihr noch  mehr sehen wollt könnt ihr auch noch etwas runter scrollen, bei meinem letzten Workshop haben meine Gäste Graupappen daraus gemacht. Und in den nächsten Tagen werden noch andere Beispiele kommen. Also einfach dran bleiben.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Jetzt bin ich auch im Besitz des Stempelsets Serene Snowflakes. Das sieht einfach nur genial aus. Sehr vielseitig (wie eigentlich fast alle SS von Stampin´Up!) Muss mich langsam dran machen, Weihnachtsgeschenkverpackungen zu machen, da ich im November (Hilfe das ist ja gar nicht mehr lange!!!) auf den Weihnachtsmarkt gehen werde. Und wenn man nichts hat zum Verkaufen… tsja wär etwas blöd. Ich habe verschiedene Explosions Boxen gemacht. Seht selber.

Wenn man es aufklappt hat man ein gefalztes 12″x12″ vor sich liegen.

Das Stempelset „Es ist für uns eine Zeit angekommen“

Stempelset Tree Trimmings kam auch zum Einsatz.

So, ich glaube, jetzt habt ihr erst mal genug gesehen. Morgen zeige ich euch die Goodies, welche meine Workshop Gäste morgen bekommen. Vorbereitet ist schon alles.

LG und einen gesegneten Tag.

Nici

 

Comments Keine Kommentare »

Free Counter