Archiv für die Kategorie: “Geburtstag”

Heute ist wieder Tizzy Tuesday.

Heute ist die Farbkombi Osterglocke, Marineblau und Olivgrün dran. Für mich immer spannend mit 4 Farben (also plus eine Neutralfarbe) zu spielen. Das mache ich ziemlich selten und tue mir manchmal auch echt schwer. Aber ich habe es hinbekommen, zu mindest finde ich das. 😉 

Vielseitige Grüße aus der Sale a Bration und der Herzlichen Glückwunsch Stempel ist aus dem Set Tortentraum. 

So und nun dürft ihr rüber hopsen auf den Tizzy Blog, oder ihr kommt von dort? Dann könnt ihr auch hier noch ein wenig stöbern. 😉

Seid lieb gegrüßt und eine gute Woche euch

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu,

heute zeige ich euch eine Karte, die meine Lea gemacht hat, ohne jegliche Hilfe. Sie verschwand und kam mit dieser Karte hoch… Ich finde sie total schön.

„Cupkake für dich“ heißt das SS. Cupkakes… sie ißt sie nicht nur gern, sie backt sie nicht nur gerne sondern sie stempelt sie auch noch. ;-)) Diese Karte hat sie ihrer Freundin geschenkt.

Ich wünsche euch frohe und gesegnete Osterfeiertage. 

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut. Ich möchte euch heute die 3. Karte und somit auch erst mal mein letztes Projekt mit dieser Technik zeigen. Eine Geburtstagskarte.

Ich habe diesen Cupcake  mit dem gleichnamigen Stempelset in 3 Schritten gestempelt. Cupcake für dich heißt das Set und man kann die Muffinbform und die Sahnehaube in je drei Schritten stempeln. Dadurch wirkt es besonders plastisch. Einfach cool. 

Savanne, Rosenrot und Pflaumenblau habe ich hier verwendet.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Technik, probiert sie aus , wenn es euch gefällt. 

Machst gut ihr Lieben und einen tollen Tag euch

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute ist wieder Tizzy Time….

und das Set heißt „Fenster zum Glück“ und da kann man sooo tolle Sachen mit machen…. natürlich (haha) gibt es dazu auch noch die passenden Framelits mit denen man auch so richtig kreativ werden kann, unglaublich was so manche Damen mit machen.

Aber jetzt kommt erst mal mein Projekt.

Building Block Card

Diese Karte mache ich demnächst 44x da ich bei einem Technikbuch mitmache. Da macht man ein Projekt mehrfach, schickt es zu derjenigen die dieses Buch organisiert und bekommt über 40 neue Ideen zurück geschickt. Damit kann man sich dann ein Album erstellen, zusammen Heften.

Die Fraben sind Minzmakrone, Wildleder, Vanille Pur. Die Stempelsets die du darunter noch findest sind: „Fenstr zum Glück“, „Tie Dyed“ und „Für immer“.

aus dem Set Fenster zum Glück ist der kleine Muffin und die Kleine Blumenranke auf dem Minzmakrone gestempelt.

so und nun hüpft schnell auf den Tizzy Blog um zu sehen, was die lieben Kolleginnen alles schönes kreiert haben.

ganz liebe Grüße

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter