Archiv für die Kategorie: “Geschenktüte”

wo man gut Gutscheine oder Geld verschenken kann. Wer braucht noch Ideen????

Dann schaut einfach mal, was ich so gemacht habe…

Eine große Pillowbox, nett verziert, oder

oder auch ohne Punkte, der Stempel aus dem Set Fröhliche Weihnachten.

gefüllt sind diese Handtäschchen mit kleinen Ritter Sport Täfelchen, und gefertigt sind sie mit dem Geschenke Falzbrett. Der Spruch Genussvolle Festtage ist ein Teil von einem Stempel aus dem Set Frühliche Weihnachten.

So und nun seid gespannt was es als nächstes gibt.

Schon mal zum Planen: die SAB Zeit steht kurz bevor, da heißt es wieder Gratis Produkte einkasieren… Und wer eine Stempelparty bei sich zu Hause machen möchte, darf sich schon gerne jetzt bei mir melden um Termine zu machen, dann kann auch ich besser planen. Für die Sale-a-Bration Zeit gilt, dass ich eine Karte und eine Geschenkverpackung vorbereite und die Gastgeberin dann aussuchen darf, was gewerkelt wird und 5,-€ Materialgebühr für die gesamte Zeit bei Workshops außer Haus. Ob ich in dieser Zeit einen WS bei mir zu Hause mache, hängt davon ab wie viele Außwärts Termine ich habe 😉

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Weiter  geht es mit den Ostergrüssen. Hier habe ich mit der XL Geschenktüte eine Tragetüte gewerkelt. Zwei der Geschenktüten ausgestanzt und mit einem Halter in der Mitte fest geklebt. Schokiverpackungen rein gestellt und schon ist der kleine Ostergruss mit dem Stempelset Hasenparade fertig.

Ostergrüsse (531x800)

Das gestreifte Organdy Geschenkband aus dem F S Katalog finde ich total schön und Edel, und breit aber dennoch dezent.

Ostergrüsse a (800x531)

Mit dem Leinenfaden habe ich eine Blume im Hintergrund gewerkelt und mir schier die Finger dabei verknotet. 🙂

Ostergrüsse b (800x531)

Ostergrüsse c (800x531)

So sieht die Verpackung von der Seite aus

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter