Archiv für die Kategorie: “Bienenwaben”

So, und schon ist Wochenende und der Samstag ist gekommen. Heute kommt eine Freundin, die nächstes Jahr heiratend dafür basteln wir gemeinsam die

Hochzeitskarten… Die zeig ich euch dann auch noch.

image

image

image

 Oregons Grunch gehört nun auch zu meinen Lieblingssets…  Auch diese habe ich für die Hochzeitskarten mitbenutzt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes ruhiges Wochenende und einen besinnliche 3. Advent.

Lg NICI

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen ihr Lieben,

heute mal eine schlichte Karte in Limone und Flüsterweiss. Mir ist grad sooo nach frischen Farben… Geht es euch auch so???

Glückwunsch (800x531)

Auch um Ostern herum haben sicherlich Leute Gebrutstag, wo man eine schnell Karte gut gebrauchen kann. Famose Fähnchen und der Stempel Quinte Essential Flower kamen hier zum Einsatz. Die Bienenwaben als Hntergrund und nicht über das ganze Stück Papier..

Glückwunsch a (800x531)

Eine dünne Bordüre mit der Häkelbordüre und ein Steinchen in die Mitte und fertig.

Liebe Grüsse und einen schönen letzten Arbeitstag.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter