Archiv für die Kategorie: “Quint-Essential Flower”

Wir sind täglich auf der Baustelle und machen die Wände zu, welche vorher durchgängig waren. Dämmen, Fermacell Platten drauf und die Dampfschutzfolie drauf. Das ist unser Ziel für diese 2 Wochen Einsatz. Und es sieht ganz gute aus, dank den Helfern die wir haben.

So und dann habe ich gesehen, dass ich doch auch noch etwas kreatives in Petto habe. eine Karte zum Abschied der Erzieherin meines Sohnes.

passt Perfect zu unserem Tizzy Tuesday heute. Ich konnte das Bild nicht verschicken.

Danke (800x531)

Quint Essential Flower heißt der Stempel. Der Danke Stempel kommt aus einem alten Set Nach gedacht. Glaube ich. Kann grad nicht nachschauen.

Danke a (800x531)

Schaut bei meinen Kolleginnen und auf dem Tizzy Blog vorbei. Da gibt es weitere Inspirationen. Und denkt an die Sammelbestellung mit der Auslaufliste am 1.6.13 Abends gegen 20 Uhr werde ich bestellen.

liebe Grüsse NICI

Comments Keine Kommentare »

So, heute nun Teil 2 der Verpackungen. Mal sehen, was ihr dazu sagt, über Kommentare freue ich mich natürlich.

Geschenkbox gross (531x800)

Für diese. Verpackung Jahre ich 2 grosse Explosionsartig Boxen gefertigt und einfachster das Geschenk drüber gestülpt und mit dem breiten Band ( gibt es leider nicht mehr) zusammen geschnürt, ein bisschen dekoriert mit…

Geschenkbox gross a (800x531)

Quint Essential Flower und den

Geschenkbox gross b (800x531)

Tiny Tags.

So und nun wünsche ich euch einen noch einen schönen Tag. I der Hoffnung, dass er nicht ganz so verregnet ist wie gestern. Ich macichnicht jetzt an die Möbelplanung, also wie wir diese im neuen Haus stellen wollen, irgendwie ist es jetzt gar nicht mehr lange…

Übrigens habe ich gestern tatsächlich meine Swaps und sogar mein Namensschild fertig bekommen. Hihi, und wie weit seid ihr?????

liebs Grüssle Nici

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen ihr Lieben,

heute mal eine schlichte Karte in Limone und Flüsterweiss. Mir ist grad sooo nach frischen Farben… Geht es euch auch so???

Glückwunsch (800x531)

Auch um Ostern herum haben sicherlich Leute Gebrutstag, wo man eine schnell Karte gut gebrauchen kann. Famose Fähnchen und der Stempel Quinte Essential Flower kamen hier zum Einsatz. Die Bienenwaben als Hntergrund und nicht über das ganze Stück Papier..

Glückwunsch a (800x531)

Eine dünne Bordüre mit der Häkelbordüre und ein Steinchen in die Mitte und fertig.

Liebe Grüsse und einen schönen letzten Arbeitstag.

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter