Archiv für die Kategorie: “Two Tags”

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut aus dem WE raus gekommen und gut in die neue Woche gestartet… Heute zeige ich euch, eine grosse Kartenbox. Es gibt viel zu entdecken. Diese Box habe ich aus einem Tonkarton (Aus den Designerpapieren) hergestellt. Will euch dazu noch eine Anleitung machen, denn diese Kartons hat ja sicher fast jede zu Hause. Die Bilder dazu muss ich aber erst noch machen. 🙂

gr Kartenbox a (800x531)

gr Kartenbox (800x531)

Knöpfe aller Art, Stanzen aller Art könnt ihr darauf machen. Eigentlich wollte ich eine quadratische Stanze nehmen, habe ich leider noch nicht. Aber bald…

gr Kartenbox b (800x531)

Als Verschluss habe ich ein Tag von der Two Tag Stanze mit zwei Brads befestigt.

gr Kartenbox c (531x800)

Auch ganz einfach, und gefüllt mit passenden Karten, ein gelungenes Geschenk wie ich finde.

I diesem Sinne wünsche ich euch ganz tolle Ferien, ihr werdet ab und an von mir hören, aber sicherlich nicht täglich, da ich wie schon gesagt an die Swaps für Frankfurt gehen werde.

Ein gesegnetes Osterfest euch.

Eure NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter