Archiv für die Kategorie: “French Filigree”

So heute zeige ich euch etwas normales. Eine ganz einfache Karte. 🙂 Keine Technik. 🙂 Nachdem ich am Wochenende ja auf unserem STraßenfest war und – wie soll es anders sein –  habe ich meinen FOTO vergessen… *grr* Naja auf jeden Fall hat es sich mehr als gelohnt. Eine Frau kam extra wegen mir (sie lernte Stampin´Up! im Norden kennen und kam so auf mich) und einige machte draußen Werbung für mich, dodass ein paar Frauen zu mir kamen und gemeint haben, das sie reingeschickt wurden… Ich habe ja auch Schaugebastelt, was immer gut ankommt, und konnte somit die Big Shot präsentieren und die Tragetaschen, welche man aus einem 12″x12″ mit einer Falttechnik basteln kann. Ein Beispiel war, dass ich meine Drop a Dile vergessen habe (wie kann ich nur) und somit eine Tasche nicht fertig machen konnte. Eine Kundin hat sie mir trotzdem abgekauft! „Die nehm ich mit!“ Alles klar, bitte schön…

Naja jetzt genug gefaslt, hier jetzt mein Beitrag.

Die Karte, die ich im Kopf hatte muss ich erst noch fotografieren, also ist es eine Dreiecksverpackung geworden.

Ich habe diese Als kleines Dankeschön und „Entschuldigungsgeschenk“ verschenkt.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter