Archiv für die Kategorie: “Zuversicht”

… stelle ich euch heute die Geistertechnik vor. Mir fällt gerade ein, dass ich es hätte vielleicht fotografieren sollen. Naja, diese Technik werde ich euch auf jeden Fall in einem meiner nächsten Workshops (gerade in Planung) vorstellen. Sich bin gespannt was ihr dazu sagt… 🙂 Naja ich will euch nicht so lange auf die Folter spannen…

Mich hat diese Technik so begeistert, ich saß da und staunte nur und redete mit mir selber „Boa“ „Ist das genial“ Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Diese Karte war innerhalb von 5 min fertig. Mag man gar nicht glauben, wenn man sie sieht… 🙂 Aber jetzt endlich das Bild … tataaaaaaa

Was man dafür benötigt ist Foto Glossy Papier, Stempelkissen in Farbe und Versa Mark, Walzengriff und das restliche Stempelzubehör. Ich habe bei dieser Karte in Veilchen gearbeitet. Zuerst Foto Papier zurecht schneiden in der gewünschten Größe, dann habe ich meinen „So swirly“ (läuft jetzt aus, wenn Du ihn haben möchtest nur noch diesen Monat zu bekommen und das auch nur so lange der Vorrat reicht) in Veilchen eingefärbt und schräg aufgestempelt /-gerollt, was der Hintergrund sein soll. Dann einen beliebigen Stempel nehmen, am besten einen Stempel mit viel Fläche, und mit Versa Mark Stempelkissen einfärben und beliebig oft auf das Fotopapier stempeln. Das ist die Fläche, welche keine Farbe mehr annimmt. Dann kommt die Walze zum Einsatz, sie wird auf dem Stempelkissen ordentlich eingefärbt und dann über das Fotopapier abgerollt. Das wiederholt man so lange, bis man den gewünschten Effekt hat. Heraus ist dann eben dieses Ergebnis gekommen. 🙂 Ich freue mich über Kommentare. Wie gefällt sie Dir?

Lust beommen diese Technik auszuprobieren?? Nur zu und viel Spaß dabei.

LG Nici

 

Comments 1 Kommentar »

Free Counter