Archiv für die Kategorie: “Aus Stanzen gemacht”

Lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen, das tut mir leid. Ich hatte einige Aufträge, eine Hochzeit… Und zwischendurch habe ich auch noch so manches anderes gemacht, was ich aber noch fotografieren muss.

Eine Lokomotive zur Geburt eines Jungen… Alles aus Stanzteilen gemacht. Handstanzen die Zweckentfremdet werden, können doch nur supereinfach.

Zur Geburt Lokomotive

 

In diesem Jahr sind einige Babys zur Welt gekommen, da braucht man doch auch immer wieder eine Karte.

So ihr Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und bis bald wieder.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

So nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Ich hatte mein Abschiedsfrühstück, bei diesem meine Damen das folgende geschenkt bekommen haben. natürlich stehen fad noch persönliche Dinge drin. 🙂

image

Ein Kärtchen und ein nicht zu öffnendes Blümchen. Alle haben natürlich erst mal ausprobiert, ob es zu öffnen geht. Also eine Mogelpackung… Erst wollte ich, dann hab ich nicht…

image

image

Ein Gruss für alle Fälle war hier das SS. Von mir für Dich der Stempel daraus.

image

Auf zu neuen Ufern ein Stempel aus dem SS Frühlingsgefühle der SAB.

image

Ein bisschen Herzchen und Perlchen, das SS Nett-iketten und fertig ist es.

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich war mit Jana auf ganz vielen Blöggen unterwegs. Sie sah diese Eule und meinte auch solche Einladungen für ihre Einschulung machen zu müssen. Also schaute ich nach, ob ich sämtliche Stanzen habe und siehe da… etewas improvisieren musste ich, aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen, oder? Also eine Eule aus verschiedenen gestanzten Teilen zusammengebaut kann dann so aussehen…

 

Wer solche Einladungen bekommen hat? Hoffentlich war die Post zuverlässig. 🙂

Omas und Opas und die Paten haben eine solche Karte geschenkt bekommen. Die Verwandten vor Ort dann auch noch. 🙂 Dann machen wir doch tatsächlich ein kleines Fest daraus. Hätte ich mir letztes Jahr auch noch nicht gedacht…

LG Nici

P.S. denkt an den Kommentar vom 1. September!!

Comments 1 Kommentar »

Free Counter