Archiv für die Kategorie: “Graupappenbox”

Hallo ihr Lieben,

Wie war euer Wochenende? Meins war sehr kraft intensiv aber schön. Ich habe meinen ersten Baueinsatz hinter mir und ich kann euch sagen, ich habe Muskelkater vom Allerfeinsten, wie schon Jahre nicht mehr. Aber es tut auch einfach mal. Wieder gut, seine Grenzen zu spüren.

Heute zeige ich euch eine Aufbewahrungsmöglilchkeit für Briefmarken, eine kleine Schubkiste aus Graupappe. Kann man diese auf den Schreibtisch stellen? Sieht doch ganz nett aus, oder?

image

image

image

So und nun möchte ich euch noch den Termin für meinen wirklich letzten Workshop hier in Wössingen kund tun, und zwar:

am 8.5.2013 ab 20 Uhr.

Da es mein letzter Workshop ist, möchte ich etwas besonderes machen. Wir gestalten einen Küchenorganizer, mit Halterung für einen Stift und kleine Notizzettel. Werde in den nächsten Tagen mal einen Prototyp kreieren und dann zeige ich euch diesen.

Bei diesem WS gibt es keine Begrenzung für die Teilnehmer, ich möchte es denen die nochmal vorbei schauen möchten einfach allen ermöglichen. Meldet euch bitte trotzdem an, damit ich vorbereiten kann. Würde mich freuen, gaaaanz viele von euch nochmal zu sehen. Wir können am nächsten Tag auch ausschlafen.

An diesem Tag ist auch mein Sammelbestelltermin, also wenn ihr doch nicht könnt, gerne etwas bestellen möchtet, dann meldet euch. Weiteres im letzten Beitrag lesenlernen, denn es gibt auch von mir Prämien…

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter