Archiv für die Kategorie: “Freundschaft”

Und, hättet ihr ein schönes WE? Was habt ihr so gemacht? Wir hatten Grossputz, einen WS und ein Kranken Kind auf dem Programm stehen.

Naja, so ist das mal. Ich habe noch etwas kreatives für euch.

Ein super schönes SS wie ich finde. Und es gibt die passende Stanze dazu. Endlich ein schönes geschwungenes Herz.

Mein Herz schlägt für Dich (800x531)

Herzklopfen heißt das SS und sehr vielseitig dazu. Den Hintergrund habe ich mit dem SS Six Sidet Sempler in Savanne gestempelt.

Mein Herz schlägt für Dich a (800x531)

Auf die Punkte habe ich unser Crystel Effect aufgetragen.

so und nun wünsche ich euch ein schönen Wochenstart.

ganz liebe Grüße

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Der Sale a Bration haben begonnen. noch eine Woche und die beliebteste Zeit ist leider schon wieder vorbei. Zu diesem Anlass biete ich euch noch einmal einen Sammelbestelltermin an.

Am 29.3.2014

sollten die Bestellungen eingegangen sein, damit wir diese Zeit nochmal richtig nutzen können. Deshalb schreibt mir eure Wunschliste per Mail und ich bestelle dann. Wenn ich es euch zuschicken soll, dürft ihr mir noch 2,50€ Porto drauf legen und dann geht es auf es auf reisen.

und da ihr schon lange nichts mehr kreatives gesehen habt zeige ich euch die längst überflüssigen WS Projekte.

image

image

image

Eine klassische Box für Anfänger super geeignet, denn man kann sie in jeglichen Grössen nach basteln.

image

Nochmal eine Napkin Fold Card wie ich es meinen WS Teilnehmern versprochen hatte.

image

So und nun muss ich schnell das Abendessen meiner Kinder machen… Sonst springen die mir noch aufs Dach…

liebe Grüsse NICI und vielen Datenbank fürs vorbei schauen.

Comments Keine Kommentare »

Eine Taschenkarte haben wir gemacht, ganz simple und effektiv. Heute nur kurz, weil es gestern sooo viel war. 🙂

image

Das SS Netti-ketten kam hier zum Einsatz.

image

eine Karte mit Banderole. Kartenmaß ist 15x28cm, diese wird bei 7cm und bei 21 cm gefalzt. Die Banderole ist der Rest, welches man von einem DinA 4 TK abschneidet, wir einfach angepasst, mit grossen Abstand zusammen geklebt, verziert und fertig… Das SS Fahnengruss habe ich auch noch benutzt, aus der SAB.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Meine Schwester und ihre Kollegin haben eine Prüfung bestanden, da dachte ich mir, da muss eine Karte her. Die haben gebüffelt wie die bekloppten und es hat sich gelohnt. Sie haben beide bestanden. Und das ist meine Karte.

image

Die Farben sind aus den neuen In Colors, Kandiszucker Jade und Vanille Pur sind die Farben.

image

Ein Röschen, ein Zierdeckchen ein quadratisches Stück Folie aus dem Set Farbenspiel, alles aufeinander geklebt und fertig ist eine Karte.

image

Super gemacht ist ein Spruch aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruss.

liebe Grüsse

Nici

Comments 2 Kommentare »

Free Counter