Archiv für die Kategorie: “Zum Muttertag”

Halli hallo,

Zum Muttertag, so ist der Anlass der Karte und heißt auch gleichzeitig das Stempelset. Die Farben hier sind Rosenrot und Olivgrün mit Vanille Pur.

Ach und die Blätter sind aus dem Stempelset „Für immer“

Angewendet habe ich die Frischhaltefolien – Technik. Ihr nehmt ein Stück Frischhaltefolie, wickelt es locker um einen Finger. Dann nehmt ihr dieses Knäuel wie einen Stempel und tupft es in das Stempelkissen, danach wie einen Stempel abdrücken und wiederverwenden. Wenn ihr den Knäuel auch noch dreht während ihr auf dem Papier seid, bekommt ihr evtl. auch eine Rose. 😉 (Nein wir sind hier nicht beim Bachelor. 🙂 (Ja ich schaue ihn ;-))

oder so:

Und nun wünsche ich euch ein schönes WE. Lasst es euch gut gehen.

Bis nächste Woche wieder. Weitere Beispiele mit dieser Technik folgen…

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo meine lieben

ich dachte ich bereite mal einen Post vor, damit es hier nicht immer sooo langweilig zugeht. 🙂

also Muttertag ist ja auch nicht mehr weit und ich wollte mal ein bisschen Resteverwertung betreiben. Ein großes Herz mit viiieelen kleinen Herzchen zusammen geklebt. Ein schöner Spruch aus dem Stempelset Zum Muttertag und schon ist die Karte fertig.image

image

image

Ziemlich simpel aber aufwendig, naja es geht, aber bis die Herzchen alle so kleben, dass kein Untergrund mehr zu sehen ist, da stanzt man schon so einige Herzchen aus. So und nun wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

seid lieb gegrüsst

nici

Comments Keine Kommentare »

Muttertag. Ich hatte es mitgenommen, aber hab meine Mama nicht mehr gesehen. Und da sie nicht wirklich auf meinem Blog unterwegs ist zeige ich es euch einfach mal was ich ihr gewerkelt habe.

Muttertag (531x800)

Hearts a Flutter und Zum Mutteratg waren hier meine Stempelsets. Was verpackt ist wird nicht verraten.

Muttertag b (800x531)

Muttertag a (800x531)

So ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag. Auf mich wartet ein riiiiesen Berg Wäsche und die Vorbereitungen für die nächsten Tage…

liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter