Archiv für die Kategorie: “Nett-iketten”

Nett-i-Ketten, Petit Petals und Gorgeus Grunch (?) ergibt eine super Kombintion.

Geburtstagsgruß (531x800)

Geburtstagsgruß a (531x800)

Hallo Ihr Lieben, lange habt ihr wieder nichts von mir  gelesen und gesehen. Es tut mir leid. Wir hatten einfach eine Krankheitswelle, die Mädels waren von 6 Wochen Schule nur 3 anwesend, den Rest haben sie mit Fieber auf der Couch verbracht. Dann wieder 2 Wochen Herbstferien…

Da kann man träge werden. Ich kann euch sagen. Ich wollte euch noch etwas wissen lassen. Und zwar werde ich am

15.11.2014 wieder eine Sammelbestellung

machen, also wer noch etwas braucht bis oder für Weihnachten, der meldet sich einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Eine Taschenkarte haben wir gemacht, ganz simple und effektiv. Heute nur kurz, weil es gestern sooo viel war. 🙂

image

Das SS Netti-ketten kam hier zum Einsatz.

image

eine Karte mit Banderole. Kartenmaß ist 15x28cm, diese wird bei 7cm und bei 21 cm gefalzt. Die Banderole ist der Rest, welches man von einem DinA 4 TK abschneidet, wir einfach angepasst, mit grossen Abstand zusammen geklebt, verziert und fertig… Das SS Fahnengruss habe ich auch noch benutzt, aus der SAB.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Ich bin wieder zurück. Das hat jetzt echt lange gedauert. Aber was lange währt wird endlich gut.  Ich habe mein Bastelzimmer eingerichtet und auch schon ein paar Dinge gewerkelt. Denn ich habe demnächst ein Meeting mit einer Freundin, welche nächstes Jahr heiratet. Ihr ahnt was kommt? Es geht um Hochzeitseinladungen. Ich habe mich mal versucht an zwei verschiedenen Varianten. Zum einen habe ich mal ein Herz halbiert…

image

Oh man ich bin irgendwie draußen, weiß nicht mehr wie die SS heißen…

image

image

So sieht die Innenseite aus..

image

Die Netti-Ketten kamen hier auch zum Einsatz. Die Framelits Herzen in zwei verschiedenen Größen, ein bisschen blinBling und fertig kann eine Einladungskarte sein.

so, da ich jetzt so ein bisschen was in Petto habe, werdet ihr ab sofort wieder regelmäßiger von mir lesen und sehen. Auch werde ich euch m ein bastelreich noch fotografieren und zeigen.

Seid lieb gegrüßt eure Nici

und vielen Dank fürs Vorbei schauen.

achja und das zum Anderen seht ihr morgen 🙂

Comments Keine Kommentare »

Free Counter