Archiv für die Kategorie: “Mosaik Madness”

Und Teil 2

image

UPS die liegt ja, naja eigentlich ist sie hochkant.

schöner Tag euch.

nici

Comments Keine Kommentare »

Heute Teil 1 der Black and White

image

Ich musste die Karten ziemlich bearbeiten, dass es mein i Pad hochgeladen hat. Denn den Foto und das Studio habe ich schon eingepackt.  🙂 die Wohnung wird immer leerer und Überfall steht was rum…

image

So das war es wieder für heute.

morgen ist mein Abschiedsfrühatück und ich muss noch einkaufen gehen.

bis dahin.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute mal wieder etwas kreatives von mir.

Eine Kartenbox, und die Anleitung findet ihr über der Rubrik „Anleitung“.

Black and white Designerpapier aus dem neuen Katalog…

image

Mosaik Madness ist das neue Stempelset mit der passenden Stanze und das Designerpapier Potpourri in schwär weiß.

image

Und die nächsten Tage folgt dann noch ein bisschen etwas, genauer gesagt ein paar Karten, welche ich passend zu dieser Schachtel gemacht habe.

Genau und ich werde noch etwas auflösen. Wartet ihr da etwa drauf?

liebe Grüsse und bis die Tage.

Nici

Comments Keine Kommentare »

Meine Nichte wird morgen gesegnet und da musste kurzer Hand noch ein Geschenk her.

Da ich letztens ( ich habe es verzweifelt gesucht ) ein Tutorial Neon Stampin Up gesehen, als Rezeptebuch. Und ich habe es umfunktioniert in ein Minialbum.

Das Cover

image

image

Neue Materialien kamen natürlich auch zummEinsatz.  Nett-kielten und die passende Stanze dazu, Junior ABC und die Stanze von den Itty Bitty Bits.

image

Sicht von oben. Ziehharmonika Technik, vereinfacht das Blättern des Albums.

image

Aufgefächert sieht es so aus…

image

image

Nettiketten kombiniert mit dem SS Zum besonderen Tag.

image

Mosaic Madness heißt dieses SS mit der passenden Stanze.

image

Das SS Sonnenschein beinhaltet tolle Wörter.

So und nun wünsche ich euch eine gute Nacht. Du ein schönes WE hoffentlich regnet es nicht schon wieder…

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter