Archiv für die Kategorie: “En Francais”

Hallo ihr Lieben,

im neuen Jahr, viel Kraft und Gesundheit und gaaaaanz viel Kreativität wünsche ich euch dafür, gibt es mal noch das kleine Geschenk, welches ich so manchen Stammkunden gemacht habe. Wie so oft sassen sie bei mir im Workshop und hätten gern die Maße, die gesamte Anleitung mitgeschrieben. Dann landetete es auf unserem Unterlagen Papier, welches oft vergessen wurde. 🙂 Und somit habe ich ihnen eine Möglichkeit geschaffen, das Büchlein mitzubringen und dort ihre Anleitungen rein zu schreiben. Immer alles parat zur Hand. 🙂

Anleitungsbuch (531x800)Personalisiert, damit es dann auch nicht vertauscht werden kann. 🙂

Anleitungsbuch a (531x800)

Gorgeous Grunge, En Francais waren die Stempel.

Die Farben kommen aus den In Colors (irgendwie greife ich immer wieder zu diesen Farben – komisch :-)) Brombeermousse, Lagunenblau mit Flüsterweiss.

Und da die Sale-a-bration Zeit schon begonnen hat, möchte ich euch den ersten Sammelbestelltermin mitteilen. Am 17.1.15 bis 18 Uhr sollte die Bestellung bei mir eingegangen sein.

In Kürze erscheinen auch die neuen WS Termine, wer mal einen Wunsch äussern will, darf dies gerne tun, vielleicht kann ich ihn berücksichtigen? Themengebundene Karten WS? Geschenkverpackung speziell? Einfach per Mail an mich.

Seid lieb gegrüßt und einen guten Start euch allen ins bevorstehende WE.

Eure Nici

Comments 1 Kommentar »

Etwas kleines kreatives von mir und etwas für spontane.

Lesezeichen (800x531)

Ein Lesezeichen, man nehme ein Rechteck, schneide es oben nach  mittig ein (Hälfte der Breite) und Klappe nach dem gestalten nach innen, ein Dreieck drauf kleben dekorieren fertig.

Lesezeichen c (800x531)

Lesezeichen b (800x531)

so und nun etwas für spontane. Wer noch etwas bestellen will, auch vom Wochenangebot ist herzlich eingeladen, denn ich muss heute Abend noch eine Beatellung aufgeben.

ganz liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Von meiner lieben Downline Miri, das ist mal wieder eine geniale Idee. Und ich dachte mir gleich, das ist eine tolle Dekoidee für einen WS. Na Miri, ist das Nichtswisser für deinen nächsten Plan? Ich. Werd es mir merken.

image

image

Einen Bilderrahmen als Tablett, ein großes Fund ein kleines Glas alles mit diesem tollen Spitzendeckchen verziert und natürlich darf der Leidenfaden nicht fehleInundation die tollen Schmetterlinge für die Big Shot. Ganz herzlichen Danke meine Liebe Für die lieben Worte. Hab es auch gelesen… *schnief*.

image

Den HintergrundStempel habe ich letztens auch schon auf meine Wunschliste geschrieben… Er heißt En Francais.  Und den Stempel God bloß you werd ich mal suchen gehen, aber ich glaub der ist im neuen Katalog nicht mehr drin…. Oh ups ich hab ihn gefunden auf Seite 78 Trust God. Ich glaube meine Wunschliste wächst… Das wird gefährlich

Wünsche euch einen Schönen Wochenstart. Ich werd mich an die letzten Kisten machen.

Liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter