Archiv für die Kategorie: “Alles im Rahmen”

Huhu,

hier findet ihr heute das Gegenstück zum Dienstag, die Babykarte für das Mädchen.

Deshalb mache ich es heute ganz kurz, die Technik kennt ihr nun, auch wie ihr sie nachmachen könnt.

Kirschblüte und Bermudablau ist die Kombination.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich euch die nächsten Tage wieder hier begrüßen zu dürfen.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Am Freitag Abend möchte ich einen WS Abend haben, an dem wir ein solchen Mini Album gestalten wollen.

Mini-Album (531x800)

Work of art a (800x531)

Mit dem SS Art of Work, kannst du unglaublich viele verschiedene Dinge gestalten.

Work of art  b (800x531)

Die Anleitung habe ich bei Michaela gefunden.

Work of art c (531x800)

Wäre die erste Möglichkeit für eine Seite.

Work of art d (531x800)

Work of art e (531x800)

Und die Möglichkeit für eine vierte Seite.

wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne noch dabei sein, ein paar Plätze sind noch frei.

ganz liebe Grüsse

Nici

Comments Keine Kommentare »

Mercie, schön verpackt als kleines Dankeschön.

Mercie Danke gr

Für die Frauen in Rot und die Männer in blau. Schmetterlinge sind einfach nur genial. Oder? Das Gitter… Warum haben sie es rausgenommen? Ich weiß es nicht.

Mercie Danke gr a

Ein altes Gastgeberinnen Soest kam zum Einsatz sonst habe ich, wie ihr seht, viel mit der Big Shot gearbeitet.

Mercie Danke gr b

Mercie Danke gr c

So und nun wünsche ich euch ein schönes WE und einen schönen Ferienstart.

lg NICI

Comments Keine Kommentare »

Meine Schwiegerfamilie hatte letztens Geburtstag und da hieß es, dass ich eine Box basteln soll, wo Leute Geldgeschenke rein tun können… Gesagt getan.

image

In himbeerrot gehalten mit espresso und Savanne. Das Stempelset ist aus den gastgeberinnSets.

image

image

Oh man das spiegelt ja, muss mein Studio wieder aufbauen, dann gibt es wieder bessere Bilder. Im monomanste mache ich die Bilder auf unserem Ofen mit Blick in den Gärten, der noch keiner ist.

image

image

Diesen Stmepel habe ich zu Weihnachten bekommen. Denn er hat seinen einengen befohlen,dass er dich behüten auf allen deinen Wegen.

so und nun wünsche ich euch einen schönen Tag

lg NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter