Archiv für die Kategorie: “Festive Flurry”

Hallo ihr Lieben,

heute mal kurz von mir meine neuen Workshopangebote für euch. Schaut mal rein, ich denke es ist für jeden was dabei. Wenn ihr an einem Workshop dabei sein wollte meldet euch bei mir an, die Nachfrage ist in letzter Zeit ziemlich groß. 🙂 Solange ich Platz habe, als herinspaziert. 🙂

Schaut unter Workshops nach, da habe ich ein bisschen was dazu geschrieben.

Keksdose (800x531)

Hier noch eine alte Keksdose, welche ich zur Deko umfunktioniert habe. 🙂 Bald bekomme mein Mini Fotostudio wieder, dann gibt es auch wieder bessere Bilder 🙂

Seid lieb gegrüßt

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

So ihr Lieben, heute bin ich an der Reihe beim Stempeldvent. Der 3. Advent, heißt, es sind nur noch 10 Tage bis Heilig Abend.

Ich zeige euch heute eine Sternenbox mit einer länglichen Kerze und eine Karte dazu.

Gesegnete Weihnachten (800x531)

Gesegnete Weihnachten a (800x531)

Ich habe die Farben aus den neuen In Colors genommen, Brombeermousse und Bermudablau mit Flüsterweiss.

Gesegnete Weihnachten b (800x531)

Das SS Ornament Keepsakes ist noch in der Ausverkaufssliste. Wer noch

interesse hat sollte schnell zugreifen. Da heißt es : wenn Weg dann weg.

Gesegnete Weihnachten e (531x800)

Gesegnete Weihnachten c (800x531)

Gesegnete Weihnachten d (800x531)

Der Deckel hatte es in sich. Da habe ich einen Fehler nach dem anderen ausgemerzt,Maas dabei herausgekommen ist, könnt ihr ja hier sehen. 🙂 die Sternenbordürenstanze kam zum Einsatz. Hier das Stempelset Festive Flurry mit den passenden Framelits. Auch diese Framelits gibt es wohl noch in der Ausverkausliste…

So ihr lieben nun genießt den 3.Advent noch ein bisschen. Ich habe nächste Woche Urlaub und muss erst nächstes Jahr wieder arbeiten, das hört sich so gut an…

Ganz liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Oh, ja es ist schon wieder eine Weile her…

Am Samstag hatten wir wieder Demotreffen, ich habe mich so auf diesen Tag gefreut… Endlich mal wieder mit den Gleichgesinnten zusammen sein… Ich hatte einfach zu lange keinen WS mehr…

Ich habe auf jeden Fall ganz viel, was ich euch zeigen kann…

los geht es mit meinem Wichtel Geschenk…

image

Einen Kalender im Cd Ständer

image

Dasw arg der Januar

image

Und dies der Februar

image

image

Und die anderen Monate folgen die Tage.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

… 15 Tage, dann beginnt die Adventszeit. Die schönste Zeit des Jahres. Zeit zum Kreativsein, hoffentlich auch zum Innehalten. Ich bin gespannt, was diese Zeit so bringt. Naja und zum Einstimmen habe ich ein bisschen Deko, also eigentlich muss man es noch vervielfältigen oder verschiedene Größen Gestalten…

image

Das wäre etwas, was man auf den Tisch legen oder an die Wand hängen kann oder vielleicht sogar an den Christbaum hängen.

image

Ups, vergessen zu drehen… ich habe das Silber Glitzerpapier mit benutz und die Farben sind Jade, Saharasand und Flüsterweiss.

Und, wie gefällt euch diese Schneeflocke? Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

LG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter