Archiv für die Kategorie: “Fahnengruss”

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Eine Taschenkarte haben wir gemacht, ganz simple und effektiv. Heute nur kurz, weil es gestern sooo viel war. 🙂

image

Das SS Netti-ketten kam hier zum Einsatz.

image

eine Karte mit Banderole. Kartenmaß ist 15x28cm, diese wird bei 7cm und bei 21 cm gefalzt. Die Banderole ist der Rest, welches man von einem DinA 4 TK abschneidet, wir einfach angepasst, mit grossen Abstand zusammen geklebt, verziert und fertig… Das SS Fahnengruss habe ich auch noch benutzt, aus der SAB.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Meine Schwester und ihre Kollegin haben eine Prüfung bestanden, da dachte ich mir, da muss eine Karte her. Die haben gebüffelt wie die bekloppten und es hat sich gelohnt. Sie haben beide bestanden. Und das ist meine Karte.

image

Die Farben sind aus den neuen In Colors, Kandiszucker Jade und Vanille Pur sind die Farben.

image

Ein Röschen, ein Zierdeckchen ein quadratisches Stück Folie aus dem Set Farbenspiel, alles aufeinander geklebt und fertig ist eine Karte.

image

Super gemacht ist ein Spruch aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruss.

liebe Grüsse

Nici

Comments 2 Kommentare »

Free Counter