Archiv für die Kategorie: “Gorgeous Grunge”

gehen manchmal ziemlich schnell dahin. Wir waren eingeladen bei lieben Freunden, wo Er 50 plus 1 wurde. Ihr fragt euch wo die 1 ist? Ich hatte es falsch verstanden… 🙈  Und sagte dass ich ihm die 1 noch nachreichen werd, lach. Naja so passiert es…

Eine Karte zum Geburtstag. Dieße kann man wirklich immer gebrauchen.

image

So viele Jahre, Gorgeous Grunche waren die Stempelsets. Vanille Pur, Bermuda bläuend Schiefergrau die Farben. Framelits Frosse Zahlen aus dem Frühjahrskatalog, einfach tolle Zahlen…

Im neuen Katalog sind auch die Geschwister dazu…. Soviel schon mal verraten…

Comments Keine Kommentare »

Hallo meine Lieben, lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen, ich wünschte es wäre anders. ;-( Mein Alltag ist voll, wie bei den meisten von euch wahrscheinlich auch. Aber nichts desto trotz möchte ich euch nochmal ein Workshop Projekt zeigen, welches ich gewerkelt habe.

imageRosenrot, Aquamarin mit Flüsterweis.

imageHier dieselbe Farbkombi nur der Geburtstagsgruß andersfarbig gestempelt. Hat gleich eine andere Wirkung. 🙂

Fürs Etikett (und die passende Stanze Edles Etikett) und Gorgeous Grunge (wurden in den neuen Katalog übernommen, yipii!) als HIntergrundstempel, ein Schmetterling, bissi Leinenfaden und das halbe Spitzendeckchen… Schon ist es fertig. Simpel und Wirkungsvoll.

Ich möchte euch noch wissen lassen, dass ich wieder neue Workshops online gestellt habe. Schaut einfach mal unter „Workshops“ nach, vielleicht ist ja was für euch dabei. Ich würde mich freuen, den Ein oder Andern wieder zu sehen.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

im neuen Jahr, viel Kraft und Gesundheit und gaaaaanz viel Kreativität wünsche ich euch dafür, gibt es mal noch das kleine Geschenk, welches ich so manchen Stammkunden gemacht habe. Wie so oft sassen sie bei mir im Workshop und hätten gern die Maße, die gesamte Anleitung mitgeschrieben. Dann landetete es auf unserem Unterlagen Papier, welches oft vergessen wurde. 🙂 Und somit habe ich ihnen eine Möglichkeit geschaffen, das Büchlein mitzubringen und dort ihre Anleitungen rein zu schreiben. Immer alles parat zur Hand. 🙂

Anleitungsbuch (531x800)Personalisiert, damit es dann auch nicht vertauscht werden kann. 🙂

Anleitungsbuch a (531x800)

Gorgeous Grunge, En Francais waren die Stempel.

Die Farben kommen aus den In Colors (irgendwie greife ich immer wieder zu diesen Farben – komisch :-)) Brombeermousse, Lagunenblau mit Flüsterweiss.

Und da die Sale-a-bration Zeit schon begonnen hat, möchte ich euch den ersten Sammelbestelltermin mitteilen. Am 17.1.15 bis 18 Uhr sollte die Bestellung bei mir eingegangen sein.

In Kürze erscheinen auch die neuen WS Termine, wer mal einen Wunsch äussern will, darf dies gerne tun, vielleicht kann ich ihn berücksichtigen? Themengebundene Karten WS? Geschenkverpackung speziell? Einfach per Mail an mich.

Seid lieb gegrüßt und einen guten Start euch allen ins bevorstehende WE.

Eure Nici

Comments 1 Kommentar »

Nett-i-Ketten, Petit Petals und Gorgeus Grunch (?) ergibt eine super Kombintion.

Geburtstagsgruß (531x800)

Geburtstagsgruß a (531x800)

Hallo Ihr Lieben, lange habt ihr wieder nichts von mir  gelesen und gesehen. Es tut mir leid. Wir hatten einfach eine Krankheitswelle, die Mädels waren von 6 Wochen Schule nur 3 anwesend, den Rest haben sie mit Fieber auf der Couch verbracht. Dann wieder 2 Wochen Herbstferien…

Da kann man träge werden. Ich kann euch sagen. Ich wollte euch noch etwas wissen lassen. Und zwar werde ich am

15.11.2014 wieder eine Sammelbestellung

machen, also wer noch etwas braucht bis oder für Weihnachten, der meldet sich einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter