Archiv für die Kategorie: “Kleine ganz gross”

Oh ja, eine Windeltorte, da hatte ich echt Lust drauf als meine Schwester sagte, dass wir sie für eine Kollegin zum Abschied in die Babypause machen wollen. Und da wir gerade so schön bei dem ß Kleine ganz groß sind, habe ich die windeltorte gleich mit diesem goldigen SS gefertigt.

image

Oh etwas unscharf wie ich gerade sehe…

image

Ich haben exakt auf die Windel genau 2 Packungen verarbeitet. Erst ewigkeiten gerollt…

image

Das Vellumpapier habe ich geschält, damit es leicht von unten her abhängt.

image

Die oberste Etage,

image

Die mittlere u untere Etage. Den Stempel mit der Eulenfamilie habe ich ohne Schriftzug mit dem Marker eingefärbt.

Und sie ist super angekommen… Ob die Windeln noch passen, wenn die Torte gekillt wird? 🙂

Einen sonnigen Tag wünsche ich euch und vielen Dank. Fürs Vorbeischauen.

Nici

Comments 2 Kommentare »

Es ist schon wieder Dienstag und somit auch unser Tizzy Tuesday. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr so mit zu machen. Ich hoffe die Zeit kommt wieder, schaut doch mal vorbei, wenn ihr das SS Flower Shop habt. Ich habe es leider nicht, denn dazu gibt es auch die passende Stanze….

Ich zeige euch heute nochmal eine Napkin-Fold-Card, aber in XXXL. Sie ist aus einem 12″x12″ Cardstock. Da passt was rein…

image

image

Bei dieser Karte kamen die Stempelsets „Kleine ganz groß“ und „Gorgeous Grunch“ und „Alles im Rahmen“ zum Einsatz. Die Fahnen-Framelits Formen sind auch super klasse, in allen Variationen und Größen kann man sich die Fähnchen machen.

Der Verschluss ist ein Magnetknöpfchen.

image

image

image

Ich glaube ich habe jeden Stempel aus dem Set “ Kleine ganz groß“ benutzt, bei dieser Karte

image

Zu eurem Baby in Savanne auf Savanne Tonkarton gestempelt.

image

Sooooo goldig die kleinen Schühchen….

image

Und zu guter Letzt das Häschen.

ich wünsche euch einen schönen Tag und

vielen Dank fürs Vorbeischauen

NICI

Comments 2 Kommentare »

 Heute zeige ich euch eine Nepkin-Fold-Card. Man muss ein bisschen Falzen und dann hat man eine super effektive Karte. So eine bekommt man nicht jeden Tag geschenkt… Wenn ihr die Anleitung haben wollt, auf Youtube gibt’s verschiedene Tutorials dazu.

image

Mit Banderole wird die Karte auch schön zusammen gehalten und dann braucht man auch gar nicht mehr viel. Ein bisschen Designerpapier…

image

image

„Kleine ganz gross“ heißt das neue super goldige Stempelset aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog. Da braucht man gar nicht mehr viel rein zu schreiben und man hat eine wunderschöne Karte fertig. Man muss viel schnibbeln aber dadurch wirkt die Karte erst richtig gut.

image

Hier seht ihr die Banderole. Den Stempel „Oh Baby“ habe ich erst in Savanne gestempelt und dann in Chili nochmal leicht versetzt.

Dann habe ich noch etwas für euch, einen neuen Sammelbestelltermin, der ist am

8.3.2014

deshalb sollten die Bestellungen bis am Abend vorher bei mir eingetroffen sein. 🙂

UND weil wir gerade eine so tolle -zeit haben , möchte ich euch teil haben lassen an den Gastgeberinnen euros und vielleicht auch an den Artikeln zum halben preis, wenn wir mit der Bestellung zu diesem Betrag kommen. Also schreibt mir eure Wünsche auf und ich werde am 8.3. bestellen. Pro 100€ gibt es 15€ GG Euros für euch dazu!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, das WE naht… 🙂

ganz liebe Grüsse Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter