Archiv für die Kategorie: “Petite Petals”

Nett-i-Ketten, Petit Petals und Gorgeus Grunch (?) ergibt eine super Kombintion.

Geburtstagsgruß (531x800)

Geburtstagsgruß a (531x800)

Hallo Ihr Lieben, lange habt ihr wieder nichts von mir  gelesen und gesehen. Es tut mir leid. Wir hatten einfach eine Krankheitswelle, die Mädels waren von 6 Wochen Schule nur 3 anwesend, den Rest haben sie mit Fieber auf der Couch verbracht. Dann wieder 2 Wochen Herbstferien…

Da kann man träge werden. Ich kann euch sagen. Ich wollte euch noch etwas wissen lassen. Und zwar werde ich am

15.11.2014 wieder eine Sammelbestellung

machen, also wer noch etwas braucht bis oder für Weihnachten, der meldet sich einfach bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Nach einer kleinen (haha) Sommerpause habe ich nun endlich mal wieder etwas Kreatives für Euch. Nachdem ich eben den neuen Newsletter rausgeschickt habe und mal wieder was am PC machen konnte werde ich euch jetzt noch was Kreatives zeigen. Und ich denke dass es in den nächsten TAgen wieder mehr zu sehen gibt.

Und dann noch vorab, wenn noch jemand spontan Zeit und Lust hat kann am Samstag bei WS für Kleinigkeiten noch mit dabei sein, da ich noch ein paar Plätzchen frei habe. 🙂 Unter anderem möchte ich euch eine neue Technik zeigen.

Nun die Girlande, welche ich über meiner Kellertür hängen habe.

Girlande Welcome (800x531)

Girlande Welcome b (531x800)

Petit Petals war das Stempelset, alles andere habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, und die neue Herzstanze war auch involviert. Banner und Schmetterlingsgarten, die Perlen und unser Transparentpapier. Ich muss gestehen, dass die Bilder etwas dunkel geworden sind. Die Farben sind Petrol, Brombeermousse und Vanille Pur.

Girlande Welcome a (531x800)

Girlande Welcome c Kopie (531x800)

So und nun dürft ihr euch gerne noch melden, wenn ihr Lust habt. Die Sammelbestellung hat sich ein wenig verschoben, wer morgen noch etwas entdeckt im Angebot der Woche, schreibt mir einfach gleich, da ich morgen abend der Bestellung noch etwas hinzufügen muss, verzögert es sich einfach ein wenig. 🙂

Seid lieb gegrüsst und einen schönen Tag euch noch.

Danke fürs Vorbeischauen und bis demnächst.

Eure Nici

 

Comments Keine Kommentare »

Guten morgen ihr lieben,

heute etwas kreatives von mir und eine kleine Erinnerung. Ein Knallbonbon in den Farben Rosenrot mit Vanille und dem Transparentpapier zusammen gebracht gibt es eine schöne Kombination. Die Blüten Habe ich mit Crystel Effect aufgeklebt, so kommt die Blütenmitte gut in der Farbe zum Vorschein.

image

Das Transparentpapier habe ich einfach wie schon so oft geschält.

image

So und nun zuletzt die Erinnerung, ich mache eine Sammelbestellung, also wer etwas braucht der meldet sich einfach im Laufe des Tages, damit ich morgen bestellen kann.  Weil ich heute doch unerwartet den Kinderworkshop habe werde ich heute nicht dazu kommen. Ja heute morgen 5 Kids und heute Mittag 5/6 Damen mal sehen wie ich diesen Tag überstehe. 😉 ich freu mich drauf.

ich wünsche euch einen schönen Tag

vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis die Tage wieder, dann werde ich euch berichten wie es war mit diesem WS Marathon.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

In Vanille und Rosenrot gehalten mit etwas Transparentpapier und dem neuen Stempelset Petit Petals, und den Tiny Tags ist diese Knallbonbon eine nette Kleinigkeit zum verschenken.

image

image

So und das wars heute mal wieder ziemlich kurz von mir. Ich bin irgendwie platt, die Woche war so anstrengend. Sitze auf dem Sofa und gammle schon das ganze WE vor mich hin…

Achtung irgendwann fange ich an zu stinken… 🙂

nein ich wünsche euch einen schönen Rest Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter