Archiv für die Kategorie: “Six Sidet Sempler”

Und, hättet ihr ein schönes WE? Was habt ihr so gemacht? Wir hatten Grossputz, einen WS und ein Kranken Kind auf dem Programm stehen.

Naja, so ist das mal. Ich habe noch etwas kreatives für euch.

Ein super schönes SS wie ich finde. Und es gibt die passende Stanze dazu. Endlich ein schönes geschwungenes Herz.

Mein Herz schlägt für Dich (800x531)

Herzklopfen heißt das SS und sehr vielseitig dazu. Den Hintergrund habe ich mit dem SS Six Sidet Sempler in Savanne gestempelt.

Mein Herz schlägt für Dich a (800x531)

Auf die Punkte habe ich unser Crystel Effect aufgetragen.

so und nun wünsche ich euch ein schönen Wochenstart.

ganz liebe Grüße

eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Tank You, Danke, Mercie… Wie oft hat man doch Gründe hat um jemandem Danke zu sagen.

thanks much (800x531)

Honiggelb, Flüsterweiss und Bermudablau sind die Farben. Six Sidet Sempler das Stempelset und mit der Big Shot und die Bienenwaben.

thanks much a (800x531)

Sichtliche und doch hat sie eine grosseWirkung.

ich wünsche euch einen schönen Tag,

ich bin arbeiten.

lG NICI

Comments Keine Kommentare »

Aufklappbare Kartenboxen…

Aufklappbare Kartenboxen

Das war mein letztes WS Projekt und es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht. Die neuen In ColorSync haben wir genommen, Brombeermousse und Lagunenblau mit Vanille pur und Savanne. Six Sidet Sempler und Tape it sind die Stempelsets.

Aufklappbare Kartenbox a

Bienenwaben Framelit kam zum Einsatz, und die ausgestanzten Teile habe ich halbiert und als Girlande zum Verzieren genommen.

Aufklappbare Kartenbox b

Wir haben ein Stück Papier von 21cm x 14 cm als Designerpapier selber gestempelt, was sich mit diesen zwei Stempelsets super machen lässt. Für die Box schneidet man auf der langen Seite 10,5 cm ab, und teilt das in drei Teile. 4,5cm, dann 10,5cm und wieder 4,5 cm. Dann sieht es nach dem kleben super aus, weil das Muster ein halben cm daneben weiter geht. Der Längsstreifen Word dann für die Karten benutzt.

Aufklappbare Kartenbox c

Aufklappbare Kartenbox d

Bei der zweiten Box habe ich die inneneinteilung ung. einfach draußen gelassen.

so und nun wünsche ich euch ein schönes WE.

und wisst ihr was? Ich hab jetzt einen Thermomix und bin auch da eingestiegen. Das ist so genial das Teil… Unglaublich, wenn man für sich kochen lassen kann!!!

so jetzt aber,bis demnächst.

lG NICI

Comments Keine Kommentare »

Heute möchte ich euch zeigen, was wir an unserem 125 jährigem Gemeindejubiläum gemacht haben. Ich habe drei kleinere Projekte entworfen und an diesem Jubiläum drei kleine WS angeboten. Gemeinsam mit meinen Helfern -vielen Dank euch nochmal- haben wir immer und immerwieder bis zu 50 Leute und auch Kinder angeleitet. Es war genial,meine tolle Erfahrung.

WS Proj

Ein Knallbonbon, eine Matchbox und eine Geschenktüte waren die Projekte. Es gab Kinder, die alle drei projekte gebastelt haben, die jüngste darunter war gerade mal 7 Jahre alt. Also was sagt uns das? Stampin Up ist Kinderleicht. Mit Big Shot und Envelope Punch Bord, alles ein Kinderspiel.

WS Proj a

Die Geschenktüte ist das leichteste von den Projekten, was wirklich viele Kinder gebastelt haben. Gorgeous Grunch, Fähnchenfieber und Six Sidet Sempler sind die Stempelsets bei diesem Projekt involviert gewesen.

WS Proj b

Das Knallbonbon, als Steigerung des Schwierigkeitsgrades durch das Zusammenfalten des Knallbonbons, ist so das Zwischending gewesen. Folgende Stempelsets sind dabei gewesen: Die Famosen Fähnchen.

WS Proj c

WS Proj ca

Als schwierigstes Projekt habe ich die Matchbox kreiert. Selbst ausgemessen und kreiert. Bis das gepasst hat… hat einen Moment gedauert. 😉

So ihr Lieben jetzt fütter ich meine Kinder ab und schick sie in die schule…

einen schönen Tag euch.

LG Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter