Archiv für die Kategorie: “Tape it”

Aufklappbare Kartenboxen…

Aufklappbare Kartenboxen

Das war mein letztes WS Projekt und es hat mal wieder richtig viel Spass gemacht. Die neuen In ColorSync haben wir genommen, Brombeermousse und Lagunenblau mit Vanille pur und Savanne. Six Sidet Sempler und Tape it sind die Stempelsets.

Aufklappbare Kartenbox a

Bienenwaben Framelit kam zum Einsatz, und die ausgestanzten Teile habe ich halbiert und als Girlande zum Verzieren genommen.

Aufklappbare Kartenbox b

Wir haben ein Stück Papier von 21cm x 14 cm als Designerpapier selber gestempelt, was sich mit diesen zwei Stempelsets super machen lässt. Für die Box schneidet man auf der langen Seite 10,5 cm ab, und teilt das in drei Teile. 4,5cm, dann 10,5cm und wieder 4,5 cm. Dann sieht es nach dem kleben super aus, weil das Muster ein halben cm daneben weiter geht. Der Längsstreifen Word dann für die Karten benutzt.

Aufklappbare Kartenbox c

Aufklappbare Kartenbox d

Bei der zweiten Box habe ich die inneneinteilung ung. einfach draußen gelassen.

so und nun wünsche ich euch ein schönes WE.

und wisst ihr was? Ich hab jetzt einen Thermomix und bin auch da eingestiegen. Das ist so genial das Teil… Unglaublich, wenn man für sich kochen lassen kann!!!

so jetzt aber,bis demnächst.

lG NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter