Archiv für die Kategorie: “Something for Baby”

Huhu,

hier findet ihr heute das Gegenstück zum Dienstag, die Babykarte für das Mädchen.

Deshalb mache ich es heute ganz kurz, die Technik kennt ihr nun, auch wie ihr sie nachmachen könnt.

Kirschblüte und Bermudablau ist die Kombination.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich euch die nächsten Tage wieder hier begrüßen zu dürfen.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Huhu, ich mal wieder. Und wie war euer Wochenende? Kreativ? Oder habt ihr arbeiten müssen?

Heute ist wieder Tizzy Tuesday angesagt mit dem Stempelset „Aus freudigem Anlass“

Ich möchte euch heute eine Stempeltechnik vorstellen (wenn ihr sie noch nicht kennt), die super genial, aber auch genauso super schmierig ist und echt viel Sauerei macht / machen kann. 😉

Ihr braucht Rasierschaum, den ihr auf eine wasserfeste Unterlage aufbringt. (Okay in der Regel ist dieser weiß, ich habe ihn noch einmal eingefärbt…) Dann nehmt ihr Nachfüller eurer Wahl und bringt von 2-3 Farben, ein paar Tropfen auf den Rasierschaum auf, danach mit einem Zahnstocher etwas vermischen, in kreisförmigen Bewegungen oder wie ihr wollt.

Jetzt nehmt ihr das Stück Papier legt es auf die eingefärbte Stelle, drückt alles nochmal schön an und zieht das Papier wieder ab. Den restlichen Schaum wischt ihr dann mit einem Küchentuch einfach ab. Und nun habt ihr ein tolles Ergebnis, welches IMMER andesrs sein wird!!

Das Untere ist als erstes aufgelegt wurden, das Obere ist ein neues Papier, welches icheinfach genauso nochmal draufgelegt habe auf den Rasierschaum.

Und so kann ein Ergebnis damit aussehen. Ich habe ein Rechteck in der Diagonalen geteilt, bekommen habe ich: zwei Dreiecke, welche ich für Babykarten genutzt habe.

Das SS „Something for Baby“ habe ich auch mal wieder aus den Reihen gekramt und verwendet.

Die Girlande ist aus dem SS „Aus freudigem Anlass“

Der Body aus dem SS „Something for Baby“. Hier seht ihr auch den „gebatikten“ Hintergrund nochmal. Ich finde, es macht so richtig was her. Ich werde euch in der nächsten Zeit immer mal wieder noch Projekte damit zeigen, denn es macht echt richtig Spaß. So und nun schaut einfach mal beim Tizzy Blog vorbei und schaut euch die Projekte meiner Kolleginnen an.

Liebe Grüße Nici

Comments Keine Kommentare »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Windelburg oder Prinzessinnenburg zeigen, die ich für eine liebe Kundin, Nachbarin… gebastelt habe, bzw deren süße Tochter Alisia Melina. Man kann nicht nur Windeltorten machen sondern auch noch vieles mehr…

Prinzessinnen-Burg

Den Namen habe ich mit dem großen Buchstaben Drehstempel Alphabeth geschrieben, habe daraus Fähnchen gemacht und diese in die Türme gesteckt mit Schaschlickstäbchen… Das stempelset Something für Baby,  ist natürlich mit den passenden Framelits nicht weg zu denken.

Windeltorte b

Windeltorte a

Ein Schmusetuch habe ich umgedreht, also den Kopf davon nach unten und das Kleid übergestülpt… Die Chinesischen Hütchen sind auch süß….

Comments Keine Kommentare »

So ihr Lieben, zu dem neuen Monat gehört ein neuer Sammelbestelltermin, oder? Mittlerweile habt ihr so manches gesehen, was es schönes im neuen Hauptkatalog gibt, oder nicht? Also ich habe schon wieder Lieblinge gewonnen und da meine Kinder gerade außer Haus Urlaub machen, habe ich mal wieder viel Zeit etwas kreatives zu machen. Denn eigentlich habe ich am

1.8.14 von 14 bis 17 Uhr Tag der offenen Tür

bei mir. Und da muss ich noch so manches vorbereiten. Das kennt ihr sicherlich, oder? Naja und da dachte ich, ich verbinde diese zwei Gelegenheiten miteinander, also d.h. Ich mache am 1.8.14 abends auch eine Sammelbestellung. Also wenn du etwas haben möchtest schicke mir einfach eine Mail, und weiteres Prozedere kennt ihr ja.

Und noch etwas kreatives von mir. Eine Windeltorte.

Windeltorte

Noch ein kleiner Nachtrag zum Tizzy. Wo ich ja eigentlich auch mal wieder richtig mitmachen möchte….

Windeltorte b

Und…

Windeltorte a

Something for Baby heißt das Stempelset und dazu gibt es die passenden Framelits.

seid lieb gegrüßt und Danke fürs vorbeischauen.

eure NICI

Comments Keine Kommentare »

Free Counter