Archiv für die Kategorie: “Ach du liebe Grüße”

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch wissen lassen, dass ich neue Workshops online gestellt habe. Es sind viele Verschiedene Sachen dabei u.a. auch größere Workshops. 🙂

Und dass ihr nicht ganz so verhungert, was das Kreative angeht zeige ich euch heute Abend noch eine Kleinigkeit.

Nerven Nahrung (531x800)Etwas für die Nerven – braucht man immer und immer wieder, oder nicht? Und was hilft da nicht besser, als ein kleines Stück Schokolade?!

Nerven Nahrung b (531x800)Die Farben sind alle: die neuen In Colors. Schön frische Farben, oder findet ihr nicht? Bei dem Gastgeberinnen Set „Ach Du liebe Grüße“, habe ich den negativ Stempel von dem Rahmen aufgehoben und mit diesem den Hintergrund von der einen Fahne gestempelt.

So und nun möchte ich euch viel Spass wünschen, beim Stöbern.

LG und danke fürs Vorbeischauen

Eure Nici

Comments Keine Kommentare »

Free Counter